Flensburger Mathematik:
21 Spiele nicht verloren + 3 verlorene Spiele = Trainerentlassung.
Jeder Mathelehrer würde sagen: sechs, setzen.
Wenn es denn hier im Mathematik ginge. Thema verfehlt. Sechs, setzen!
Flensburger Mathematik:
21 Spiele nicht verloren + 3 verlorene Spiele = Trainerentlassung.
Jeder Mathelehrer würde sagen: sechs, setzen.
Wenn es denn hier im Mathematik ginge. Thema verfehlt. Sechs, setzen!
Das Ende dieser Saison stellte schon ohne die Trainerentlassung eine Zäsur für die SG dar. Der Kolstad Schock wurde verdaut und kompensiert, in der nächsten Saison will man wieder oben angreifen. Wie das jetzt mit den finanziellen Mitteln aussieht, kann man von außen schwer beurteilen, Meesenburg fordert ja einen Trainer, der gut und günstig ist...;-)
Bult mag seine Qualitäten haben, ich gehe davon aus, dass man schon über seine skandinavischen Scouts im Norden von FL seine Fühler ausgestreckt hat und dort fündig werden wird. Der Anteil der Dänen wird nächste Saison wohl die 50% locker überschreiten (habe das noch nicht ausgerechnet) und so schlecht war man mit EVR und KHA ja auch nicht bedient. Auf jeden Fall gibt die Freistellung von Machulla ein wenig Zeit für Gespräche und Signale an Potentielle Kandidaten....
mal schauen wie lange noch der letzte deutsche Spieler bei der SG bleibt.
Die Diskussion hat genau noch gefehlt..... ![]()
Du warst schneller, hatte ich auch so verstanden.
Das Missverständnis gab es hier doch auch schon....
Wie lange hatte Machulla eigentlich Vertrag?
2026!
Hoffentlich findet er schnell was....;-)
Wenn das tatsächlich die zweite Wahl sein sollte spielt lieber Franz, der ist deutlich besser…
Wie der auf RA spielt konnten wir ja nu. Ib FL nie sehen und werden es wohl auch nie....
, ist es auch spannend wie einsilbig alle anderen sind. Glandorf nur mal grundsätzlich Bekenntnis und das wars. War im Winter auch schon so.
...das ist die Ruhe vor dem Sturm, der über die Förde fegen wird....;-)
Die jetztige "Pause" wird man gut nutzen können, um in Ruhe Gespräche zu führen und Entscheidungen zu treffen. Unruhig wird es hinter den Kulissen schon zur Genüge zugehen....
Warum?
Weil es nervt, dass der NDR so THW lastig ist!
Problematisch wird es aber , wenn die Diven nicht liefern , sich aber trotzdem noch so verhalten....
Vielleicht sollte Machulla mal ne Runde Snickers springen lassen.....
Hat Flensburg keinen 2. RA?
Teitur... .
Wo / wann genau????
Immer!
könnte der Kommentar auf NDR nicht zumindest in dieser Situation ein wenig weniger THW lastig sein?
Das ist sind ja nicht die ersten Aussagen die Maik gegenüber einem öffentlichen Medium abgibt. Ob das irgendwie weiterhilft? Ich kann es mir nicht vorstellen. Interna sollten Interna bleiben. Aber das habe ich jetzt schon öfter geschrieben.
Letztendlich muss die Vereinsführung die Marschroute vorgeben. Ansonsten macht halt jeder was er für richtig hält.
Sagt der Trainer über die Medien nix, kriegt er auch auf die Fresse.....
Der Vogts hatte schon nicht ganz Unrecht, mit dem Wandeln auf dem Wasser...;-)
Ist mir in 17 Jahren auch noch nicht begegnet.
Du bist vielleicht kein Wunder"kind"....;-)
Ich ergänze: Barfuß und in kurzen Hosen!
Jede Generation hat die "Alten", die annehmen, dass mit der kommenden Generation alles den bach runter geht. Ich wußte zwar nicht, dass Machulla schon so alt ist, das macht seine Aussage aber nicht weniger klischeehaft. Vielleicht ist ja sogar was dran (mangels Kindern kann ich den allgemeinen Trend nicht so beobachten) , solche Aussagen haben aber "die Jugend" noch nie bekehrt......
Matchplan-Maik wird den Hattrick in der Woche der Wahrheit voll machen. Alles andere wäre für mich eine kleine Sensation.
Oha, ich mag diesen norddeutschen Optimismus.....;-)
Ich hoffe auf eine Wende und befürchte gleichzeitig, manche in der Flensburger Fanszene wünschen dem Trainer den Untergang ...
Absoluter Quark.
Es gab immer einen Kampf der Wiegert-Skeptiker (zu denen ich auch zählte) gegen die SCM-Fans mit dem Gottvertrauen, die ihm von Anfang an, (weil er ja ein guter Junge mit Stallgeruch war) eine Grundkompetenz zusprachen, die ich und andere erstmal nicht gesehen haben, die er sich aber jetzt schon lange erarbeitet hat.
Ergo. Einige haben ihm von Anfang an vertraut und einige eben nicht und da waren sich auch die SCMer von Anfang an nicht einig.
Vielleicht liegt es daran, dass der Ton in der Börde noch ein wenig rauher ist als an der Küste: Für Aussenstehende (um die es ja in diesem Thread geht), war das ein Bashing, was es von keinem anderen Club an ihrem Trainer in diesem Forum jemals gegeben hat. Das war schon sehr auffällig. Isso....;-)
3 "
Vielleicht muss es auch Abgänge geben, die Liquidität reinspülen, gerade wenn CL verpasst wird & sichereres EL F4 verspielt wurde/ wird.
Das Verpassen der CL kann kein Argument sein, da ja die wirklich kostenintensive Verpflichtungen getätigt wurden, als eine Teilnahme der SG in der nächsten Saison unwahrscheinlicher war, als jetzt.
Bleibt Gottfriedson eine zweite Saison ohne CL?
Ja
Beim THW sollte also keiner auch nur einen Augenblick denken, dass das leicht wird am Sonntag.
Doch, doch, doch......
Ich weiß nicht, ob ich heute Mäuschen bei der SG sein möchte, aber vielleicht hört man den Donner ja bis in den Museumshafen oder am Nordertor. Es möge in Kiel Energien freisetzen.....
Leider ist es natürlich auch ein herber finanzieller Verlust.
Die Stadt bekommt ja jetzt einen Haufen Spanischer Touristen. Vielleicht hilft die aus...;-)