Beiträge von Crusty

Was wäre denn ein Verein für Bults Fähigkeiten, wo er sich beweisen kann? 1. Liga oder 2. Liga?

Jeder wächst mit seinen Aufgaben. Im Grunde völlig egal, Hauptsache man bekommt erst mal einen Fuss in die Tür.....

Im Übrigen kann ich seine Fähigkeiten kaum einschätzen. Dass ist halt Fluch und Segen der 2. Reihe - die hat niemand auf dem Radar..

Mark Bult hat nach wie vor die Chance sich zu beweisen, denn es ist ja kein Geheimnis, dass er die SG verlässt, sobald er irgendwo einen Cheftrainerposten bekommt. Und die SG hätte ihm da wohl auch nie Steine inden Weg gelegt. Als Sicherheit hat er immer noch seinen Vertrag bei der SG....

Da sind seine Äußerungen gegenüber den Bild Haien eher kontraproduktiv.

Alle mal tief durch die Hose atmen. Die Saison ordentlich zu Ende bringen und nicht jeden Quatsch an Springer liefern. Der liebt solche Storys und wird die HBL zur Kasperbude machen, wenn die Vereine nicht aufpassen....

Und wie kommen die beim NDR darauf wohl???

“Geschäftsführer Holger Glandorf (40) hatte nach der Krickau-Verpflichtung öffentlich betont, dass die SG weiter als „Co“ mit Bult plant, um dem neuen Chef den Einstieg in Deutschland so leicht wie möglich zu machen.” (Bild)

Ist zwar Bild, aber man wird das wohl Journalisten gegenüber so kommuniziert haben, auch wenn es nicht in der PM steht.

In Bezug auf "Bild" auf "wird man wohl so kommuniziert haben" zu schließen ist grotesk!

Ihr seid damit die einzigen, deren Farmteam international spielt. :hi:

Im Moment könnte ein leicht GOG lastiger Eindruck entstehen. ;) Aber nicht alle von den in Zukunft sehr vielen Dänen kommen von Fünen. Ich persönlich begrüße den großen dänischen Anteil, der uns auch wieder in Nordschleswig attraktiver macht und man darf ja nicht vergessen, dass wesentlich Sponsoren aus dem Land nördlich von FL kommen.

Alles in allem hat sich die SG vom Kolstadt und Aalborg Schock mehr als gut erholt und man darf auf den Angriff auf die Spitze gespannt sein, auch wenn man die Erwartungen nun nicht gleich wieder zu hoch schrauben sollte....

Meine Frage war ironisch gemeint , hast du wohl nicht bemerkt 😉

Aber in der Tat finde ich es sehr sehr bedenklich, dass ein deutscher Spitzenverein im Handball nur einen Deutschen im Kader hat .

Das gebe ich gerne zu .

Die Intention war mir durchaus klar. Die Diskussion geht schon seit 20 Jahren, aber eins steht fest: Die Flensburger Anhänger haben kein Problem mit der skandinavischen Ausrichtung!

Funktionieren Bilder in Tweets hier? ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erinnert ein wenig an "Kinderschokolade:..;-)

Ja das waren noch Zeiten, als die Songs vor dem Auftritt völlig unbekannt waren....

Zielsicher schafft man es in Deutschland in den letzten Jahren, Beiträge zu wählen, die dem ESC Geschmack einfach nicht entsprechen. Oder man hechelt den Trends der letzten Jahre hinterher ohne zu merken, dass jetzt andere Dinge angesagt sind.

Der ESC und auch der GPEDLC war noch ne ein Hort "guter" Musik aber das ist mMn der Musikantenstadl und der Fernsehgarten auch nicht und trotzdem seit Jahrzehnten immer beliebt.....

Schon doof, dass wir in FL schon 6 Spieltage vor Schluß ein (wenig schmeichelhaftes) Fazit ziehen können. Auch wenn ich vermute, dass die SG in den nächsten Wochen nicht aufgibt, geht mit dieser Saison eine weitere zu Ende, die nicht das gebracht hat, was sich alle erhofft haben.

Und doch wird in FL immer noch auf ziemlich hohem Niveau gejammert. Wir haben Corona erfolgreich gemeistert [sic!] , wir haben die Kolstad und Aalborg "Krise" kompensiert und wir gehören auch in dieser Saison (wo so viele straucheln) nicht zum berühmten "Mittelfeld". OK, letzteres klingt nicht so sexy....

Es bleibt die Hoffnung auf die kommende Saison. Auch da soll man keine Wunder erwarten, aber ich denke die SG wird um alle Titel mitspielen und mit den neuen Spielern kommt jede Menge frischer Wind. Da braucht es jetzt nur noch einen Trainer mit dem richtigen Händchen.

Im Übrigen gilt: Ein echter Fan hält zu Dir, auch wenn's mal daneben geht....