Wo hab ich Deine Familie angegriffen?
Du doch nicht. Lelle zieht das ins Lächerliche und du hast ihn zitiert. Nix für Ungut. Aber da liegt wohl ein Missverständnis vor.....
Wo hab ich Deine Familie angegriffen?
Du doch nicht. Lelle zieht das ins Lächerliche und du hast ihn zitiert. Nix für Ungut. Aber da liegt wohl ein Missverständnis vor.....
Weil Deine Antwort auf meinen Post auch überzogen war.
Ich hab nichts davon gesagt, dass es nicht auch Honks in Kiel gibt.
Den fehlenden Humor (nicht vorhandenen Stock im Allerwertesten) den Du bei anderen monierst, ist bei Dir anscheinend auch nicht angekommen.
Bei Angriffen auf meine Familie hört auch für mich der Spass auf!
Ich mag diesen Schrott nach jedem Spiel hier nicht mehr lesen....
SIEG!
Ist diese Information gesichert?
So sagte Holzi....
Alles wie immer. Die üblichen Protagonisten sehen FL bevorzugt....
Gute Stimmung inder Halle, Videobeweis aus "technischenGründen" nicht verfügbar....
Kieler Fans sind doch langweilig…
Warum wundert esmich nicht, dass du das ins Lächerliche ziehst? Armselig!
Das kann Zwergen im Stehplatz passieren.
Dafür muss man kein Gast sein.
Witzig! So einen Gästepferch habe ich noch in keiner Halle erlebt. Dagegen ist FL das Paradies.....
Seither reise ich nur noch anonym in die nahe Ostseehalle oder hole mir gleich einen Sitzplatz.
Meine Frau geht seit 15 Jahren nicht mehr mit nach Kiel. Wurde sie dort doch übelst von Kieler "Fans" angegangen. Das ist in Kiel sicher nicht die Regel, kann aber eben auch im Reich des stets fairen Kieler Publikums vorkommen.....
Dasselbe habe ich vor 10 (?) Jahren auch selbst erlebt.
....und in Kiel wurde ich vor 10 Jahren in den "Gästeblock" unterm Dach gesperrt, wo man in Zehnerreien stehen muss. Praktisch, wenn man mal eben1,70 misst....
Quoten....Gegentor...sch....egal, ein Torwart ist dann gut, wenn er die entscheidenden Dinger hält....;-)
Selbst Million Dollar Man Schwenker hat das Durschnittsalter der Kieler Fans auf die Schippe genommen. Immer locker durch die Hose atmen....;-)
Mal im Ernst: Flensburg hat die Kolstadverluste mehr als kompensiert, hat mal so richtig Flensburg untypisch in die Vollen gegriffen und soll sich dann in Bescheidenheit üben? Das würde uns doch wohl auch keiner abnehmen. Ziele müssen formuliert werden und die können eben nur lauten, dass man in allen Wettbewerben angreifen will und sich Chancen ausrechnet.
im Übrigen hat niemand behauptet, dass gleich im ersten Jahr Meisterschaft und Pokal gewonnen werden. Jedem in FL dürfte klar sein, dass die Mannschaft sich erst finden muss und dass der Start durchaus auch holprig vor sich gehen könnte. Mehr werden wir ja heute Abend sehen können. Die Spannung steigt.....
Sind ja auch keine Clowns
Man muss aber auch keinen Stock im Hintern haben.....
Die SG präsentiert die Mannschaft auf dem Foto, die wir diese Saison zu sehen bekommen. Dass vielleicht der ein oder andere aus der2. auch mal auftritt wird ja nicht ausgeschlossen.
Warum tun sie das eigentlich nicht?
Weh tun würde das nicht.
Für den europäischen Wettbewerb werden sie es sicher getan haben.
Mal sehen, ob Krickau die Flensburger Fans als untreu titulieren wird, wenn er feststellt, dass er in der EL in einer fast leeren Halle in Flensburg spielen wird. Krickau muss wohl noch ein Kommunikationsseminar belegen.
Auf jeden Fall ist er humorvoller als Jicha ( und Lelle sowieso).....;-)
Das auf jeden Fall, aber eben auch sehr ehrgeizig. Gut für uns ist die dänische Freundin.
....und für das Interesse von "Bild".....;-)
Apropos "Bild"....heute das Ranking der deutschen Spieler in den Ligavereinen im Springerblatt. Putzig....
Er hat gesagt, dass alles passen muss. Das traut er ihnen aber maximal einmal zu.
Wenn alles passt kann auch Melsungen Meister werden... ![]()
Doppelbelastung durch die CL-Teilnahme wäre eine nachvollziehbare Erklärung.
...oder Motivationsschub durch CL Teilnahme....
Man könnte eig ne Umfrage starten ..
Was passiert in den nächsten 5 Jahren zuerst
Flensburg --> CL Sieger
Berlin --> Deutscher Meister
Ziele muss man ja haben und formulieren. Ich behaupte mal, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass FL Meister wird als Berlin. Bei der CL (für die man sich ja erst mal qualifizieren muss) kann man eigentlich keine Vorgaben geben. Sonst hätte sich PSG schon lange aus dem Wettbewerb abmelden können....;-)
Wenn Kretzsche allerdings sagt, dass der Kader nur für eine Meisterschaft reicht, kann ich das nichrt nachvollziehen. Wenn er in 2 Jahren dafür reicht, warum soll er dann im folgenden Jahr so viel mehr abfallen? Blödsinn!
ZitatWir sind von der Struktur und vom Budget des Vereins so aufgestellt, dass wir in den kommenden fünf Jahren einmal Deutscher Meister werden können. Das ist unser Ziel, aber wir werden nicht fünfmal um die Meisterschaft spielen."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154184.html
Ich weiß immer nicht, wie man solcherlei Handballmathematik einordnen soll. ist das einfach Geschwätz oder meint er das wirklich?
Die "neue" SG gegen den Meisterbesieger - ein interessanter Auftakt in der Campushalle. Die SG wird hoch gehandelt und ist natürlich auch so Favorit, aber, wie sagt man so schön, die PS müssen ja auch auf die Strasse gebracht werden, oder so ähnlich.
Die Stimmung in FL ist voller Erwartung auf eine Saison, die nach 2 Jahren Stillstand mit Rückschritt endlich wieder schnellen Handball und die alte Heimstärke der SG erwarten. Dabei dürfte den meisten klar sein, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und in dieser Saison auch nicht alles gleich so funktioniert, wie man es gerne hätte. Daher hat man von Seiten der SG ja auch einen "5 Jahres Plan" in den Raum geworfen (hatte man in Berlin ja auch so ähnlich gemacht ...;-) )
was ein wenig den Druck mindert aber immer noch ehrgeizig genug klingt....
Die Hamburger können ganz locker in den Norden fahren, die Flensburger müssen performen.