. Wenn das wieder nichts wird, lag es wohl wieder mal an den Schiris.
Da Flensburg involviert ist, kann es dann nur an den Schiris liegen!! 😉
. Wenn das wieder nichts wird, lag es wohl wieder mal an den Schiris.
Da Flensburg involviert ist, kann es dann nur an den Schiris liegen!! 😉
Heute ist doch Bananen egal .
Lieber heute so einen Bums als Sonntag !
Beim Super Globe wird wieder gewonnen und das große Geld wandert nach Magdeburg 😉
Da ist ja jedes Spiel im Pipi Cup gehaltvoller....;-)
Krickau nimmt im aktuellen Podcast " Hölle Nord" Stellung zum Videobeweis. In DK gebe es den VB bereits seit 4 Jahren. Nach anfänglichen Problemen habe sich die Sache sehr gut eingespielt.
Also bitte, gebt der Sache etwas Zeit und urteilt dann!
Die Regel ist einfach Scheiße. Warum man vieles in den letzten 30 sec auch regeltechnisch so hochsterilisieren muss, erschließt sich mir nicht. Das sorgt doch nur unnötig für komische Spielausgänge mit sinnlosem Nachspiel am grünen Tisch.
Als Flensburger, der Lövgren damals live erlebt hat, möchte ich doch deutlich widersprechen!
Alles anzeigenhttps://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…ww.google.de%2F
Was ist das für Journalismus?
![]()
![]()
Die haben überhaupt nicht verstanden, um welche Regel es geht. Nennen und zitieren die völlig falsche Regel.
Und zu Herrn Christophersen: Dann hätte er mal Herrn Petrzika fragen können. Der hatte sofort die Regel auf‘m Schirm.
Wenn keiner bei Hannover die Regeln kennt, ist das doch nicht die Schuld der Schiris.
Ihr wolltet Springer? Jetzt habt Ihr Springer!
Die Schiedsrichteransetzung kann nicht deren Ernst sein, 3 Wochen nach dem Spiel in Flensburg.
![]()
Skandal!!!!!!!!
Trainerentlassung bei GOG
GOG schlägt Celje knapp. Mensing Wie ein alter Hase und Lindskog ohne Rücken auch ein Rückhalt....
Die SG hat "aufgerüstet" und bläst zum Angriff. Wenn man das nicht kommuniziert, wird einem zu Recht Understatement vorgeworfen. Da würde ich die ganzen Trolle hier mal sehen wollen.....
Die SG geht Ihren Weg und kein Mensch hat gesagt, dass alles sofort klappen wird oder dass man gleich die Meisterschaft holt. Dass der SG jetzt das Festsetzen von optimistischen Zielen zum Vorwurf gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Nur wer Ziele hat, kann diese erreichen. Das Geblubbere von Bob und Co. ist doch weitaus weniger glaubwürdig....
Jawoll!!! ![]()
Kein Wunder beim Außen mit dem im Schnitt schlechtesten Wurfwinkel der vergangenen Saison.
Solche Kommentare erwarte ich eigentlich nur von Trollen, aber nicht von Leuten, die in der Handballwelt ernst genommen werden wollen!
Ich habe mir die besagte Szene jetzt nochmal angesehen. Ganz ehrlich, wie weit soll der Abwehrspieler eigentlich noch weg bleiben? Fünf Meter? Ich weiß, dass die Regel das nicht hergibt. Ich empfinde es von Hansen als klassiches Suchen des Fouls. Das fällt insgesamt zu sehr auf, gefällt mir gar nicht.
In erster Linie sucht Hansen wohl einen guten Winkel!
Er meinte bestimmt Donnerstag.
TBV mal wieder klasse. Jedes Jahr aufs neue eine positive Überraschung.
Im 4.Jahr nacheinander gegen Flensburg gepunktet
Ja, aber Flensburg hat immerhin die Niederlagenserie beendet.....;-)
FOM - Finn-Ole Mertens war der Kommentator des Spiels.
Aha, das ist also der Mann, der lieber schweigt, wenn er nichts verstanden hat.....;-)
Von Pytlick kommt mal wieder so gut wie nichts ,
Dann sei mal bloss froh, dass du mit deiner Prognose mal wieder daneben gelegen hast und er nicht nach MD gekommen ist.
Mann inne Tünn.....
Am Ende gerechtes Unenschieden.
Lemgo bleibt ein heißes Pflaster für die SG. Noch einiges zu tun....
Die Schiedsrichtef sehen vier Perspektiven.
Und dann kriegt der Zuschauer die richtige.
Alles geplant......;-)
Ich ahnte es, dass Du nicht widerstehen kannst und auf den Spruch antwortest.
Das Wörtchen "würde" habe ich nicht ohne Grund verwendet, denn zu 100% bin ich auch nicht davon überzeugt, dass der TBV gewinnt.
Aber du wirst zugeben müssen, dass ein Sieg von Lemgo den Spieltag für mich nicht wirklich rund, sondern ziemlich unrund machen würde! ![]()
Auf einen runden Abend!
Der nächste Bauchklatscher für einen Nordverein, würde den Spieltag so richtig schön rund machen.
Da bin ich gänzlich anderer Meinung! 😉
Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass dieses Mal die Punkte aus der Hansestadt mitgenommen werden...
Ist mir vorher nie aufgefallen - aber heute: Es steht zumindest ganz groß der „Provinzial“-Schriftzug von außen an der Halle. Gesagt/Mitgeteilt wurde bisher aber nichts.
Oha, nach Hummel verläßt jetzt auch die Provinzial den THW? Die Itzehoer ist aber auch nicht schlecht, oder der Hüttener Versicherungsverein.....;-)
P.S. soweit ich weiß, ist die Provinzial auch Gesellschafter der Campushalle