ja kann gut sein das es auch mehr wird.
Ich bin ein Seher.......
ja kann gut sein das es auch mehr wird.
Ich bin ein Seher.......
Der THW kann nun frei aufspielen. Niemand erwartet einen Punkt.
Fangen wir heute schon mit dem Underdog Image an? Nene, so leicht werden wir es dem THW nicht machen. Derby heißt immer, dass das Ergebnis offen ist und dass alles Mögliche passieren kann. Die SG mag leichte Vorteile haben, ab Anpfiff ist das in der Regel obsolet.
Natürlich wäre mir ein deutlicher Sieg der SG sehr genehm. Zumal dann die üblichen Korinthen Kacker hier gar nicht erst ihren Sermon beisteuern müssen....
Er hat in der Sache Recht, ist bei so nem Spielstand aber natürlich albern. Und würde man auf dem Niveau auch nie abpfeifen.
Das wurde einst Lars Christiansen abgepfiffen (der hampelte vor jedem 7m rum) und der war bass erstaunt. Ich würde ihm aber das Niveau niemals absprechen....;-)
Wenn Holger was nicht gut kann, dann Reden schwingen. Können Schmächke und Vranjes deutlich besser.
Auch Boy Meesenburg hat durch Übung gelernt und ist deutlich besser geworden, über die Jahre. Mal sehen, ob Glandorf das auch noch hin bekommt.....
Die Spatzen pfiffen es schon länger durch Holm und Grosse Strasse......Da wird man bei der SG nicht untätig geworden sein. Und, entgegen mancher Unken hier im Forum, die SG ist nach wie vor eine der besten Adressen für Spieler in Deutschland!
Hannover hat Kräfte und Spielwitz für Donnerstag aufgespart......;-)
Das war schon ganz ordentlich, was die SG da so aufs Parkett gebracht hat. Darf geren so weiter gehen. Und Buric natürlich auch endlich wieder ein wichtiger Faktor. man begann ja schon sich Sorgen zu machen.
Viel Lärm um Nichts!
Die SG wird heute die entsprechende Antwort auf diese unselige Medienkampagne geben.
Flensburg hat in der Liga aber ja auch nicht 34 spektakuläre Spiele.
Das sieht der Flensburger naturgemäß ein wenig anders....;-)
Ein Spieler der in Flensburg zur Legende hätte werden können, zieht dem Ruhm ein dickeres Portemonnaie vor und geht zu einem "Projekt", das mit aller Macht die CL gewinnen will.....Haben wir bei der SG auch schon einige Male mitgemacht und es gab immer Spieler, die die Lücke prächtig schließen konnten. Das wird jetzt auch wieder so sein.
Schade, denn ich mag den Spieler ...
1. Total falsch:
2026 gegen Summe Y !
2. Die "Klause" kann die Fischer-Klause oder vielleicht auch die Jäger-Klause sein ...
Da wird die SG wohl in strenge Klausur gehen.....;-)
Das frage ich mich auch. Deshalb finde ich, es war sozusagen mit Ansage.
...das was der Müller da sagt, klingt nicht ganz unbekannt ![]()
"Unsere Restrukturierung läuft nach Plan und mein persönliches Commitment zum HSVH ist klar. Aber es ist unser aller Wunsch, zukünftig unabhängiger vom Engagement Einzelner zu sein.“"
Was mich immer wieder wundert: der HSV hat offensichtlich einen reichen Gönner in der Hinterhand, der dem verein ja letztes Jahr in letzter Sekunde den Arsch gerettet hat. Warum kann man mit diesem Gönner nicht schon vor der Lizenzierung für die kommende Saison das Wesentliche absprechen, und so die Finanzierung sichern?
Geht bergab mit dem Handball in Schleswig-Holstein...
Im Moment ist Flensburg den Kielern dabei aber mal überlegen......;-)
Weil ja hier gerne "gibt es woanders nicht" argumentiert wird - war da nicht mal was vor Jahren (!) mit Minden und Lübbecke ?
Auch in Kiel sind nicht nur Engel anwesend......
Für mich spricht es Bände, dass der Verein nichts dagegen macht. Was sollte passieren wenn ich Glandorf anschreibe? Meinst du, er weiß nicht, was da gebrüllt wird?
Er könnte eine Antwort geben. Diese wirst du hier im Forum sicherlich nicht erhalten.....
Niemand hindert Euch daran, eine Nachricht an Holger Glandorf zu senden....
Das ist das Entscheidende.
Andere Fans können gegen die Sprechchöre m.E. wenig tun.
Wer andere hier in der HE öffentlich verleumdet sollte den moralischen Zeigefinger vielleicht nicht so hoch tragen!
"Straftaten" - geht es noch eine Nummer größer?
......sonst hätte Lelle (ausser über den Punktverlust des THW) ja auch nix zu meckern gehabt.....;-)
Der THW kann Derby eben nicht mehr.....;-)
Die SG über das gesamte Spiel überlegen, so dass man auch als inzwischen etwas verzagter SG Fan eigentlich keinen richtige Angst hatte, dass das Ding verloren gehen könnte. Spätestens als Jicha die 7:6 Karte gezogen hat, war der Drops endgültig gelutscht. Gottfridsson und Golla "on fire", mit Emotionen, die man schon mal vermißt hatte. Freut mich für den alten Schweden, dass er unter dem neuen Trainer wieder eine Rolle spielt.
Wieviel Zeit bekommt Pajovic denn ?
Deine Meinung ?
Meine Meinung:
Ohne CL für 26/27 ist er spätestens im Sommer 26 weg.
Das "Orakel" hat wieder gesprochen......
Eine letzte Frage bleibt: Ist in der Halle eigentlich der Schlüssel von Simic gefunden worden?
Den hat Möller in Verwahrung ....