Man soll ja keine Schadenfreude haben, weil der Schuss garantiert zurück kommt. Dennoch: Geil!;-)
Beiträge von Crusty
-
-
Wenn man in der Provinz nicht die Förderung bekommen kann, die man in anderen Regionen Deutschlands generiert, muss man neue Wege gehen. Schön dass man bei der SG Dk und SH berücksichtigt.
-
Wird schon stimmen. Auch ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber hiernach haben wir uns nicht mal um ihn bemüht.
Kann sein. Aber, bei allen Medien und der "Bild" im besonderen, gilt für mich, dass Gerüchte so lange Gerüchte sind, bis sie offizell bestätigt, werden.
Ich gebe zu, dass mich ein Wechsel nach Berlin ärgern würde, weil mit Mensig endlich mal wieder ein Lokalmatator in Flensburg wäre. Aber wenn es vom Kader nicht passt ist das eben so....
-
Auf jeden Fall hat Semper gestern sein bestes Spiel für die SG abgeliefert....

-
Och Nö.
Erst mal abwarten...
Auf der anderen Seite hat sich bis 2024 bei der SG nichts an der Situation geändert, weshalb Mensing ging. Wir werden sehen.....
-
Quatsch. Das hab ich bei Wiencek und Claar und Lindberg etc. genauso gesagt mit den roten Karten.
Da müssen dann ja auch noch Bullies aus Kiel, Magdeburg und Berlin dabei gewesen sein..ne ganze Gang....;-)
Schon gut. Ich weiss deine Kommentare mittlerweile einzuordnen.
-
Mal ehrlich: Wenn man zu Hause von Anfang an so grenzwertig verteidigen darf, kann man natürlich auch ganz anders verteidigen als auswärts und zudem dem Gegner den Zahn ziehen.
Mal ehrlich: Dich hat doch im Kindergarten ein Flensburger Bully ständig verprügelt. Anders ist diese Phobie nicht zu erklären...
-
Hinten raus noch ein Kantersieg für die Gastgeber, aber wie weit das als Brustlöser taugt, schwer zu sagen. Dazu war Leipzig in der 2. Hz einfach zu schwach.
De een seggt so, de anner seggt so...;-)
Nach der "verhaltenen" 1 Halbzeit wird man in Flensburg wohl ein paar Schlüsse gezogen haben und vielleicht ist es in den Katakomben auch etwas lauter geworden, man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat im 2. Durchgang die Flensburger Abwehr ganze Arbeit geleistet und damit auch Kevin Möller wieder mal die Möglichkeit gegeben zu glänzen. Also für Halle und Mannschaft war das ein "Brustlöser", zumindest ein Ausrufezeichen!
-
Zitat
Ob die Namen der in Stuttgart schmerzlich vermissten Kay Smits und Jim Gottfridsson im Spielbericht auftauchen werden, ist ungewiss. „Vielleicht sind sie dabei, vielleicht nicht“, ließ sich der Däne nicht in die Karten blicken. sh:z
Auch ohne die beiden "muss" die SG dieses Heimspiel mit 2 Pluspunkten beenden. Sonst reden wir wieder von brennenden Bäumen und so mancher Troll kommt wieder hinter seinem Stein hervor....;-)
-
Wenn jemals südlicher die Sonne länger scheint als weiter nördlich, dann schlage ich dich für den Geographie ‚Nobelpreis‘ vor.

Im Winterhalbjahr sind die Tage im Süden länger.
-
Immer dieselbe Scheiße. Komische Zufälle. Bin schon gespannt, ob wir nächstes Jahr auswärts in Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin spielen dürfen.
Wir haben ja lange nichts mehr von angewärmten Kugeln gehört....;-)
Heimspiel ist schon OK und für die SG derzeit essentiell.
-
Crusty nur die Ruhe bewahren, unsere Zeit kommt noch während der Saison. Vielleicht reicht es ja für einen von uns noch für die CL-Quali.
Dass das noch für mehr als EHF Pokal reicht, bin ich mir nach diesem Abend nicht wirklich sicher. Der THW sah da heute deutlich souveräner aus. Naja, die SG hat 3 Tage zum regenerieren und Wunden lecken und muss uns dann am Mittwoch gegen Leipzsch wieder versöhnen....Leider waren da heute so viele Defizite, dass man an einem schnellen Wandel zweifeln kann.
-
Es ist schon verwunderlich, wie bei einigen Vereinen die sogenannte " Übergangssaison " herhalten muss.

Naja, es ist halt die erste Saison, wo man in Melsungen entspannt das Zeitgeschehen verfolgen kann. Genieß die Zeit....;-)
-
Wer hätte gedacht, dass die SG schon so früh ihre Ziele wird revidieren müssen? Ein echter Offenbarungseid, der jetzt die Wende bringen muss.
Übergangssaison halt....;-)
Ich kann mich noch nicht mal richtig über den völlig bekloppten Heinevetter aufregen....
-
Ich vermute, dass wird bei jeder Kieler Niederlage passieren.
Also noch recht häufig....ups....;-)
-
Mir klingt das hier alles nach Kaffeesatzleserei....;-)
-
Der Ausgangspunkt ware eine Frau die dafür kritisiert wurde auf Instagramm ihre Schwangerschaft zu thematisieren. Wenn man sich darüber aufregt, idt das sicherlich keine Kritik am Beruf Influencer sondern einfach nur befremdlich.
Also, was da ganz viele derzeit machen, kann man statt mit "thematisieren" wohl eher mit "prostituieren" bezeichnen.
Aber auch hier gilt: Erlaubt ist, was gefällt. Und es scheint ja vielen zu gefallen. Wie das Seite 3 girl der sun halt.....;-)
-
Über Figos Fehleinschätzungen / ggf. auch Versäumnisse wurde im Podcast nicht gesprochen. Ohnehin schwache Interviewer.
Ich war überrascht, dass Radio Bob sowas überhaupt macht. Aber ja, das ist eher semi professionell, wie die da vorgehen. Victor allerdingd durchaus souverän.
.
-
Uwe Schwenker übernimmt am 10.November eine Führung durch die Ausstellung, falls ihm jemand immer schon mal was fragen wollte…
Er könnte mir das Scouting System auf dem Balkan noch mal erklären....;-)
-
Was hat man denn von einem Pokalsieg ?
Außer ne kleine Aufwandsentschädigung absolut nichts !
Hier kann man wengistens richtig Kohle für den Verein verdienen ,übrigens auch gefühlt in einem "Final Four" , das sogar qualitativ hochwertiger besetzt sein wird als das im DHB Pokal !
Für die Kohle macht man halt alles. Saudi Arabien betreibt Sportwashing und die Welt macht begeistert mit. Was ist da schon der deutsche Pokal?
...und ja, ich weiß, die SG war auch schon in der Wüste....