Ich kann richtig fröhlich furzen. Aber nicht unbedingt, wenn es um die Doppelmoral im Sport geht.....
Beiträge von Crusty
-
-
@ SCM - Rambo
Dass du solche Veranstaltungen in Diktaturen nicht kritisch siehst, ist dir unbenommen.
Mir Neid zu unterstellen ist allerdings blanker Unfug!
-
Vielleicht sollte die IHF das Turnier in ein Land verlegen, dass wirklich Bock auf sowas hat - auch stimmt da gibt ja nicht das Geld…
Seitens IHF sehr sehr schwach
Der nächste IHF Chef wird ein Saudi, Saudi Arabien betreibt Sportwashing undwird demnächst die "beste Fussball WM aller Zeiten" austragen und bewirbt sich um die Handball WM. Seitens der IHF (bei der auch jeder Verband weltweit den geleichen Stimmanteil hat) ist das nicht schwach, sondern langfristig geplant!
Saudi-Arabien bewirbt sich um Handball-WMSaudi-Arabien investiert massiv in den Sport. So bewirbt sich die saudi-arabische Handball-Föderation SAHF jetzt auch um die Austragung der Männer-Handball-WM.www.deutschlandfunk.de -
Was passiert, wenn der THW morgen bei den RNL verliert?
Dann gibt es zwei weitere Minuspunkte....
-
Für die Einordnung mal der Kader ab 24 mit Vertragslaufzeiten. Für Mensing wären da viele Spielanteile ab 25 möglich, wenn Gottfridsson geht und einer der RL auf Spielmacher umsattelt:
Tor: Benjamin Buric (Vertrag bis 2028), Kevin Möller (2027)
Außen: Emil Jakobsen (2026), Johan Hansen (2025), Aksel Horgen (2025), August Pedersen (2025)
Rückraum: Simon Pytlick (2027), Niclas Kirkelökke (2027), Lasse Möller (2026), Mads Mensah (2026), Jim Gottfridsson (2025), Kay Smits (2025)
Kreis: Johannes Golla (2026), Blaz Blagotinsek (2026), Lukas Jörgensen (2026)
Trainer: Nicolej Krickau (2026) – Co-Trainer: Mark Bult (2026)
-
Es gibt die Meinung, dass dies am Trainer lag. Natürlich kann man sich fragen, ob das unter Machulla so geblieben wäre bzw. noch so war, da er zuletzt komplett auf ihn setzte, auch als viele Spieler zurückkamen aus der Verletzung.
Ich sehe das aber ähnlich. Vor allem weil er nach Berlin wollte, hat ihm das was aus Flensburg kam weiterhin nicht so gut gefallen.
Wer weiss denn schon, was Kretzsche ihm versprochen, das der Bob dann nicht halten konnte....;-)
Wer weiss schon, was in 1 oder 2 Saisons bezüglich des Kaders so passiert? Mit Kolstad hatte ja auch keiner gerechnet....
-
Ab dem Halbfinale wird interessant. Wird ja niemand gezwungen, es zu verfolgen.
Wenn die Saudis es könnten, würden sie das auch noch hinkriegen....;-)
-
„Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen“
Mehr als planen kann man nicht. Der Kolstad et al Effekt hat Flensburg und Kiel hart getroffen und so manche Planung über den Haufen geworfen. Beim THW hat man das aber schlechter kompensiert, wie ich meine. Wie gesagt, der richtige Umbruch steht ja noch bevor....
-
Schließt du von Flensburg auf Kiel?
Nein, denn Flensburg ist für die Zukunft gut aufgestellt.....
-
DU

Er könnte zumindest die Zuschauerzahlen gut schätzen.....
Wer sich jetzt in Phrasen wie "Übergangssaison" oder "aber in der CL..." flüchtet, übersieht, dass der eigentliche "Umbruch" ja noch bevor steht. Es könnte ein tiefes Tal für den THW werden.....
-
Bitte, haltet noch lange an Jicha fest ...;-)
-
Der Vergleich bezieht sich darauf, dass beide eine gewisse Leistungsexplosion erleben und kurz darauf ihr Abgang verkündet wird.
Sorry, aber bei Teitur ist mir neben dem Licht auch weiterhin deutlich zuviel Schatten!
-
Einarsson geht im Sommer! Das ist "wyld", wie meine Jungs sagen. Ich finde es sehr schade. Er hat nie wirklich die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat. Jetzt hatte er zuletzt endlich mal mehr Spielanteile und war auch stark, nun aber diese Meldung. Erinnert mich ein wenig an Mensing im Frühjahr.
Teitur und Mensing zu vergleichen ist jetzt schon eher " mutig".....Er hatte seine Chancen und hat sie leider nur zum Teil genutzt. Auf der Position braucht die SG mehr Stabilität, die der neue Spieler hoffentlich bringt.
Teitur kann seinen Weg in der Liga machen, man darf gespannt sein, wo es ihn hin verschlägt. Überraschend wird es fpr ihn ja auch nicht gewesen sein.
-
Mensing möchte viel Spielzeit haben. Vertrag bis 2035......;-)
So ein Quatsch. Bob ist zwar ein Schnacker, kann aber durchaus deutlich formulieren....
-
Trotz aller Verdienste: Hanning bleibt ein Schnacker vor dem Herrn. Viel heisse Luft in Berlin, von der wohl auch Mensing einen Hauch von abbekommen hat....
-
Ich finde es schon merkwürdig, dass es zur Personale Mensing wöchentlich Wasserstandsmeldungen gibt: Wer an ihm dran ist, wer schon zugesagt hatte - all die Dinge, die sonst, auch beiden größeren Fischen, in der Handballwelt ja doch recht geräuschlos ablaufen. Warum macht er oder sein Umfeld denn alles öffentlich? Was verspricht er sich davon?
Das ist der Preis für Dyn..
-
Sportwashing.....
-
Hin und her wechseln zu wollen, weshalb bleibt er denn nicht da wo er ist und bringt durch Leistung diverse andere Spitzenklubs zum nachdenken? Verbrochen hat er allerdings gar nix.
Ob man immer alles gleich über die Medien verbreiten muss kann man natürlich gerne in Frage stellen. Aber wenn er von Berlin bereits eine mündliche Zusage hatte ist das 1. ein sehr unfaires Spiel von Seiten der Berliner und 2. Food for thought für den Spieler, der in Zukunft den Spruch beherzigt: Wer schreibt, der belibt....
Ansonsten: Völlig verständlich, dass der Spieler in die Buli oder zu einem anderen, gut zahlendem Spitzenclub in Europa möchte. GOG war von vornherein nur eine Zwischenlösung!
-
Über einen Spieler, den man im Sommer laut Bob H. bei GOG für viel Geld rauskaufen wollte und über den Wechselgerüchte veröffentlicht wurden. Da würde doch jeder Reporter mal nachfragen?
Das ist wahr. Sonst ist der Bob ja medial auch kein Schweigefuchs.....
Glückwunsch an GM. Ein Spiel dauert 60 Minuten.
-
Das es finanziell und von der Position logisch klingt, ist ja kein Gerücht.
Falscher Thread....;-)