Bin ich nicht von überzeugt.
Doch mehr als 9:9 wird es wohl werden.....
Bin ich nicht von überzeugt.
Doch mehr als 9:9 wird es wohl werden.....
Freundschaft!
Warum sollte er? Er hat doch sachlich Recht. Ich sage nur ReinKIND!
Er kann also noch nicht mal Plural und Singular unterscheiden..... ![]()
Der THW muss sich öffentlich für einen seiner Spieler entschuldigen (wann hat es das zuletzt gegeben) und Jicha kritisiert die "verweichlichte" Jugend von heute (Machulla läßt grüßen), die nicht mal mehr richtig die Fäuste fliegen lassen kann (Achtung Ironie!)
Der THW befindet sich in genau jenem Stadium, wie die SG vor ihrem THW Spiel im Frühjahr. Geht das gegen Berlin deutlich in die Hose werden Köpfe rollen.....
"Scheiss-Melsungen" - das lässt tief blicken, Pekeler 🤏🏻
Mal sehen, was die neue Institution beim Handball (Sport Bild) daraus macht....;-)
Oha, blanker könnten die Nerven nicht liegen.....In Melsungen sollte man es mit Gelassenheit nehmen.
Anscheinend wird das Spiel live in der ARD und im Sportschaustream gezeigt. Wer also technische Probleme mit Dyn hat, könnte dieses mal vermutlich ausweichen.
...ein Grund mehr, sich morgen nicht zu blamieren. ![]()
Für die Liga wäre Kiel natürlich ein Sieg zu wünschen. Wenn Berlin das auch noch abhakt, wäre das beeindruckend.
Es werden einige Daumen in Handballdeutschland für den THW gedrückt werden. In Flensburg umso mehr, wenn morgen die 2 Punkte an der Förde bleiben.
Nach dem gestrigen Fiasko kann man sich einen souveränen Auftritt des THW schwer vorstellen - auch wenn die Leistungen der Kieler derzeit schwanken wie ein besoffener, einbeiniger Pirat auf Landgang....gestern wollte hier in der heimischen holsteinischen SG Diaspora sogar so etwas wie Mitleid aufkommen....das ist schon starker Tobak...;-)
Im Ernst: Trotz des desolaten Auftritts gestern ist das Spiel völlig offen.
Manchmal ist es besser, mit dem Resümee bis Spielende zu warten.
Es war ein Zwischenfazit.....dennoch bleibt GOG ein Phänomen!
Wenn du für eine dänische Mannschaft bist bei einem europäischen Spiel empfehle ich dir auszuwandern. Geh doch einfach nach Dänemark und werde glücklich. Vielleicht lernst du da Handballverständnis.
Bin auch für GOG. Muss ich jetzt auswandern?
Zum Schluss geht es dann doch den erwarteten Weg...
GOG ist ein Phänomen. Von vielen geplündert (die SG ganz vorne weg) und dann stellen sie diese Saison wieder ein Team auf, dass in MD locker mithalten kann. Respekt!
Zeitzi20 Ich hoffe inständig, dass Ihr in Berlin die nächste Packung bekommt und du heulend in der Ecke sitzt
Die Stimmung steigt, das Niveau sinkt....
Hatte ich bislang auf den THW gegen Berlin gehofft, schwindet jede Zuversicht. Und dabei ist Aalborg eher durchschnittlich mit deutlich zu vielen Fehlern im Angriff.....
Kolstad steht in einer traurigen Reihe mit HSV Hamburg und AG Kopenhagen. Spieler abgreifen mit Luftschlössern. Eigentlich dürften die gar nicht CL spielen.
Aber nach deren Aussage wird ja jetzt alles gut. ![]()
Noka hat in der Pause mindestens 2 durchgezogen. Skandal!
Ich hab erst gedacht, es gibt neben den 2 Minuten auch noch Siebenmeter für Lissabon. Aber es gab nur Ballbesitz. Es war eine Lachnummer, die sich da abgespielt hat. So was schadet dem Handball. Zumal es auch noch so lange gedauert hat.
Besser eine Entscheidung dauert etwas länger und ist "richtig" als dass überhastet entschieden wird. Da wir wohl alle den genauen Hintergrund (noch) nicht kennen, ist es mutig, hier schon von "Lachnummer" zu reden.
Für die Portugiesen wären weniger Sekunden mehr gewesen, aber das hätten sie wohl auch versaubeutelt.....;-)
Mehr als gewinnen können die beiden Teams nicht.
Mein Tipp: Sieg der SG.
Unentschieden kann die SG in dieser Saison aber auch nicht schlecht....
Nach dem gestrigen, glücklichen Ende ist meine Euphorie ein wenig gedämpft, denn da lief doch so einiges nicht so rund, wie es vor der langen Pause den Anschein hatte. Wäre das ein Auswärtsspiel in Mannheim, ich würde auf 50/50 tippen, so wird das hoffentlich ein überzeugender Heimsieg.
Unter 2000 Zuschauer beim Finale des Super Globe sprechen eine deutliche Sprache. In Quatar wurden damals zudem noch Zuschauer von der Strasse gelockt, ob die fürs Zuschauen bezahlt wurden, ist nicht überliefert. Jedenfalls wurden "Fans" für die WM für die eigene Mannschaft in Spanien eingekauft, Flug und Kost und Logis inclusive. Nachdem man vorher die halbe "Heimmannschaft" ebenfalls in Europa eingekauft hatte....Sport (insbesondere Handball) scheint dort ein reines Prestigeobjekt für den Staat zu sein, das Sportliche steht eher auf dem letzten Platz. Da wird dann auch schon mal ein Spiel ganz offensichtlich "verschoben"....
Für arme, alte Handballspieler kann natürlich Saudi Arabien ein warmes Rentenplätzchen werden. Schliesslich kommt erst dass Fressen.......
Sehr unrund insgesamt, diese SG. Elverum hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Mit Paulsen bis zum Schluss hätte das wohl nicht für einen Flensburger Sieg gereicht.
Die lange Pause hat die Offensive der SG nicht routinierter gemacht. Die Abwehr weitestgehend stabil, aber ohne gute Torwart Leistung kommt da dann sowas bei raus.....Glücklicher Sieg aber auch nicht unverdient.....;-)
Man muss auch mal Glück haben.....
Richtig. Um dieses: Tim Zechel -> SC Magdeburg
Und die Einordnung der Notwendigkeit eines dritten Kreisläufers.
Bitte, gern geschehen.
....da wundert mich das Abschneiden Deutschlands im Pisa Test dann auch nicht weiter......
Die Berliner sind halt CO2 neutral...
Hier geht’s um einen sportlichen Wettbewerb, an dem, bis auf PSG und Veszprem, die aktuell stärksten Vereinsteams der Welt teilgenommen und sich im HF gemessen haben.
Hier geht es um den Super Globe 2023!
Und dazu werde ich doch wohl noch meine Meinung äußern dürfen, ohne dass ich gleich ins Kloster gehe und allen irdischen Freuden entsage. ...;-)