Lasse Möller klar besser als Pytlick meines Erachtens. Zur Zeit der beste Shooter auf der linken Seite ...
...vor allem als Mensing!
Lasse Möller klar besser als Pytlick meines Erachtens. Zur Zeit der beste Shooter auf der linken Seite ...
...vor allem als Mensing!
Hätte ich auch ohne Schild verstanden.
Aber nicht jeder hier.....
Endlich auswärts mal so richtig souverän. Das tut der SG Seele auch mal gut!
Laaaaaaangweilig...... ![]()
Glandorf sagt zu dem Golla-MT-Gerücht nur: Der Spieler hat Vertrag bis 2026.
Für mich klingt das nicht nach Dementi, sondern nach "Die MT muss die Schatulle noch weiter öffnen."
"Die Gerüchte um Golla wollte SG-Coach Nicolej Krickau nicht groß kommentieren: „Johannes ist für jeden Spitzenclub auf dieser Welt interessant. Er hat Vertrag bei uns bis 2026, deshalb ist das überhaupt kein Thema bei uns. Diesbezüglich sagte Melsungens Sportdirektor Michael Allendorf am Freitag der „Bild“: „Sollte eines Tages mal eine Tür aufgehen, sodass Johannes eventuell Interesse zeigt, wieder einen Schritt Richtung Heimat zu gehen, dann haben wir natürlich Interesse"
sh:z
Noch Fragen?
Fundierte Info´s oder Gedanken deiner Phantasie?
Egal. Spätestens 2 Seiten weiter werden daraus Tatsachen.....
Hätte nicht gedacht, dass Ahlborg das noch (fast) dreht. Aber im Stile einer Klassemannschaft hat sie nicht aufgegeben und sich selbst durch einen 6-Torerückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Aalborg bitte!
der THW am Ende rat -und glücklos. Dazu das Momentum der Halle. Glücklich dann dennoch, weil Hansen nicht trifft.
Es sei der "Rentnerband" aus Aalborg ein Wochenende in Köln gegönnt....
Bei über 300 Seiten wird es immer unübersichtlich. Orientierend spielt es sich auf dieser Seite und den Seiten davor und danach ab
ThemaWechselgerüchte XXI
Die Nr. XX hat inzwischen über 8.000 Beiträge, die Saison ist vorbei. Zudem läuft der seit 2014. Da kann man mal einen neuen Wechselgerüchte-Fred aufmachen.
Außerdem möchte ich auch mal Themenstarter sein.
Also, bitte mit den Gerüchten hier weiter ...
tom_md3. Juli 2022 um 10:56 ungefähr Seite 242
Ich finde wirklich total logisch wenn er auch auf Vereins Ebene mit Luc Steins und ggf. noch mehr Holländern spielen möchte.
Döner Cup kann er auch in Melsungen und Berlin spielen. Vielleicht sogar in Holland
Ok, also Dampfplauderei.....
. Ich glaube nicht dass er bei FH heimisch wird. Hat er ja auch selbst in einem Interview angedeutet
Madrid oder Mailand, Hauptsache Frankreich.
Da hätte ich doch jetzt gerne mal ein Zitat mit Quellenangabe dazu!
Ich denke dass Gotte einfach nicht der passende Nebenmann für ihn ist.
Gottfridsson kann man wohl kaum dafür "verantwortlich" machen, wenn klare Würfe verweigert werden und die Form eher schwankend ist. Je nun, beim 7-Meter werfen gestern war das ja schon ganz OK und der Rest wird wohl auch noch kommen....
Das war ein weiterer solider Auftritt der SG mit Potential nach oben....Gestört wurde das Spiel durch Schiedsrichter, die doch recht erratisch agierten und auf beiden Seiten für häufiges Unverständnis sorgten. Jedenfalls kam einem das in der Halle so vor....
Jörgensen ist ein echter Glücksgriff und auch Teitur weiterhin ein guter Backup, für einen Smits, der weiterhin auf der Suche nach seiner MD-Form ist....
Schon wieder Hobbypsychologen unterwegs, die der SG nur das Beste wünschen.....;-)
Knorr ist zwar geborener Flensburger, mehr aber auch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das in der Rückrunde schnell in Richtung Magdeburg geht.
Die Konkurrenz ist auswärts zu schwach.
Wir werden sehen....
Glückwunsch nach Kiel! Verdienter Sieg. Gut für das Rennen um die Meisterschaft....
Wie stehen heute die Chancen des THW, den Berlinern ein Bein zu stellen bzw. was würde bei einer deutlichen Niederlage passieren?
Es könnte den "wer fliegt zuerst" Thread deutlich aktivieren und vielleicht sogar renovieren.....
Viele, denen die Kieler sonst eher ein Grauen sind, werden heute die Daumen für die Holsteiner drücken (das soll ja, so wurde uns damals im Wintermärchen erzählt, durch ominöse Schwingungen oder so, einen positiven Effekt auf Leistung und Ergebnis haben. - Uri Geller läßt grüßen...)
Derzeit scheint für dieses Spiel schlichtweg alles vorstellbar. Sollte der THW aber noch mal so auf die Fresse bekommen, wie gegen Aalborg, wäre dageradezuunvorstellbar und würde zu entsprechenden Konsequenzen führen müssen. Bin nicht ganz sicher, ob ich so ein "Schlachtfest" erleben möchte. Soweit geht die Feindschaft dann doch nicht.....;-)
Möglich, wenn dann mehr U60 kommen....
In FL haben wir die größte Stehtribüne der Liga auf der zum überwiegenden Teil U 60 stehen. Im TV sieht man halt die Hautevolee auf den teuren Plätzen...Aber der Ursprungsposter hatte ja noch andere, seltsame Thesen auf Lager.
Interessant das Publikum im hohen Norden. Den Fair Play Pokal werden die NIE bekommen.
Nicht nur wegen der Pfiffe gegen Knorr.
Hab ausgeschaltet
Wie schade... ![]()
Wenn die ARD Humor hat, schaltet sie gleich zum Big Brother Livestream um.
Komisch, ich fühle mich bestens unterhalten....
Knorr verweigert klarste Möglichkeiten.
Gut so!
Man kann sich nicht entschuldigen, sondern höchstens um Entschuldigung bitten.
Pekeler wusste das.
Oder die Leute beim THW, die ihm dszu geraten haben.....
Mittlerweile ist alles so weichgespült, dass sich an der Nutzung des Wortes „scheiße“ durch Pekeler alle abarbeiten. Ja mein Gott, dann hat er es halt so gesagt. Ob es clever war, das steht auf einem anderen Blatt. Das ist im Endeffekt eine umgangssprachliche Äußerung. Viel drastischer ist ja die Kritik an seinen Mitspielern. Aber so haben wir alle etwas, worüber wir sprechen können.
Ich werde dich dran erinnern, wenn sich hier die THW Moralapostel mal wieder am "Scheixx THW" der Deppen von der Nord abarbeiten..... ![]()