Wieder eine unwahre Unterstellung, ich habe niemanden gedroht! Das hab ich natürlich auch den Admins melden müssen, tut mir leid.
Krabbelgruppe?
Wieder eine unwahre Unterstellung, ich habe niemanden gedroht! Das hab ich natürlich auch den Admins melden müssen, tut mir leid.
Krabbelgruppe?
Nehme ich mir anhand der Inhalte ihrer Beiträge heraus.
Damit hast du dich jetzt aber mal erstklassig ad absurdum geführt!
Viele Worte und Beiträge für jemanden, der gar nichts sagen will....;-)
In Hamburg wurde mal wieder mit der ganz heißen Nadel gestrickt und am Ende hat man mit diesem Investment Typen halt ein paar Maschen zuviel fallen lassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Ist das, was da der HSVH veranstaltet nicht schon Kasperkram genug?
Reißt euch mal zusammen.....
Nein, auf dem Konto sein muss es sicher nicht, aber man muss sicher einen harten Nachweis (Unterzeichnete Verträge, Bürgschaften) etc. dafür vorlegen und das eben fristgerecht. Wenn es aber 4,1 Mio sein sollten, dann wäre das ja der überwiegende Teil des gesamten Etat
Oder eine Patronatserklärung....;-)
Das Abendblatt schreibt, dass eine Überweisung von über 4 Millionen Euro eine Stunde zu spät überwiesen wurde.....warum nur fällt mir dauernd der Name Rudolph dazu ein? .....;-)
Wann habt ihr denn eigentlich zuletzt CL gespielt?
Das ausgerechnet du beim Thema "wo werden die Prioritäten gesetzt " jetzt eine dicke Lippe riskierst ist erfrischend erheiternd....
Berlins Saisonziel ist die Qualifikation für die CL, mehrfach gesagt.
Dementsprechend wird diesem Ziel alles untergeordnet.
So wie bei Kiel die Championsleague... 😉
Ich halte in Bezug aufs Weiterkommen der Kieler nichts für unmöglich. Immer noch in Erinnerung ist der 14.3.2005 als man in Flensburg gegen Montpellier mit dem Projekt 15 fast das Handballwunder erreicht hätte (der letzte Freiwurf wäre heute ungültig) und tatsächlich die "Schmach von Montpellier " löschen konnte...
Und hat irgendjemand schonmal erlebt dass ein "falscher Abwurf" mit Ballbesitz Gegner gepfiffen wurde? Das fand ich sehr erstaunlich, zumal die Szene im TV nicht aufgeklärt wurde.
Wenn du anfängst aufzurechnen, bist du Rheiner und Stifler schon auf den Leim gegangen.....;-)
Rheiner und Stifler: Waldorf und Statler. Fast amüsanter als der Flensburger Sieg....
Ist im Endeffekt auch so. Wie von mir schon vor der Saison erwartet
"Ich bin ein Seher"....
@Lelle
Dafür hat sich der THW jetzt die ganze Saison drauf vorbereitet und alle anderen Saisonziele abgeschickt? Ohauerha....;-)
Berlin schwächelt zum Ende der Saison. Zu deren Glück schwächelte die Konkurrenz noch mehr und der CL Platz ist gesichert....
Weinhold hat Gottstatus in Kiel? Merkst du eigentlich noch selbst, welchen Müll du hier teilweise schreibst?
Da muss ich dem Kieler ausnahmsweise mal zustimmen.
Die dicke Frau hat zwar noch nicht gesungen, aber die CL können wir uns nun wirklich abschminken. Es geht nur noch um das Nordduell und um die Teilnahme am FF in Hamburg.
MD ist mMn nicht mehr von der Meisterschaft abzubringen, dazu ist Berlin derzeit wohl zu schwankend. Wenn das Ding am Freitag anders ausgegangen wäre... .
Die bessere TH-Leitung war ausschlaggebend.
Ne, die schlechtere Chancenverwertung!
Die Abwehr von Flensburg ist auch richtig schlecht
Quatsch!
Ich bin glücklich und zufrieden, dass der SCM sich trotz der Störfeuer dieser Woche belohnt hat. Mal davon abgesehen, dass sie Bezug nehmend auf die letzten Finalniederlagen im Pokal einfach mal wieder dran waren.
Welche Störfeuer?