Beiträge von Fan vom TSV

Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen. Der TSV hat bis jetzt nur gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gespielt und dabei 3 Punkte geholt, wo vorher keiner mit gerechnet hatte. Die Mannschaften, gegen die man gewinnen will und muß, kommen erst noch.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass so viele gute Spieler des TSV weggekauft werden. Wenn ein anderer Verein einen Spieler des TSV hätte haben wollen, hätte man das vor der Saison getan. Dann hätte man nicht warten brauchen, bis der TSV erstklassig ist. Und außerdem entscheidet der Spieler.Vielleicht wird ihm ja auch eine berufliche Perspektive nach dem Handball angeboten. Ich spiele doch lieber in einem Verein, wo alles stimmt und ich mit allen, einschl. Trainer, klarkomme und Einsatzzeiten bekomme, aber weniger verdiene, als in einem Verein, wo ich mehr verdiene, aber nur auf der Bank sitze, wie z. B. Adrian Pfahl. Denn wie heißt ein Sprichwort: Was ich habe, weiß ich. Was ich bekomme, weiß ich nicht. :lol: :lol:

@ alle Fans von Flensburg und RN Löwen

Habe gestern bei den Champions-League Spielen in Flensburg und bei den RN Löwen mehrfach ein Lied gehört, weiß aber nicht, von wem es ist oder wie es heißt. Ist aber instrumental, glaube ich.
    In Flensburg wurde es mehrfach bei erzielten Toren gespielt.
    Bei den RN Löwen in der 1.Halbzeit während der Auszeit ( Nach ca. 15 Minuten ), sowie häufiger in den letzten 10 Minuten.

Wer kann mir helfen? Schon mal vielen Dank. ?(

Zitat

Original von Woody1962

Nicht nur das...ich habe bisher KEINE Reaktion auf meine Dauerkartenbestellung erhalten !Obwohl ich bereits eine für letzte Saison hatte und jetzt auf Stehplatz umsteigen wollte scheint man es nicht für nötig zu halten auf meine Anfrage zu reagieren. Ob ich da noch gewillt bin den TSV persönlich zu unterstützen und jedesmal 100 km fahren möchte weiss ich noch nicht. Bin auf jeden Fall ziemlich stinkig :/:

Ich habe letzte Saison mehrfach Karten bei Herrn Barthel bestellt und es gab nie Probleme. Heute morgen habe ich die neuen Dauerkarten abgeholt bzw. gegen die alten eingetauscht und es herrschte Hochbetrieb. Ich glaube, wenn Herr Barthel keinen Helfer gehabt hätte, hätte ich zwei Stunden dort gestanden. Melde dich doch noch einmal bei ihm.