Beiträge von Fan vom TSV

Disqualifikation Pascal Hens. Welchen Dormagener hat es erwischt?
    Innerhalb von ein paar Sekunden doppelte Zeitstrafe gegen den TSV, d. h. zu Beginn der 2. Halbzeit fast 2 Minuten in doppelter Unterzahl. :(
    Trotzdem tolles Ergebnis, bis jetzt.

Zitat

Original von Paul2902

Das evtl. in Liga 2 und nicht in der Regio nächste Saison gespielt wird

Und mit welcher Mannschaft??? Ich finde die Option, dass die Spieler bis zum 15.02.ablösefrei wechseln können, nicht gerade beruhigend. Jetzt fängt wieder die Zitterei an, wer bleibt und wer geht! Vor allem, was die bundesligatauglichen Spieler betrifft. :(

Zitat

@ Donald Duck

der Eindruck mit den Auflösungserscheinungen drängt sich leider auch bei mir auf. Hoffentlich irren wir uns.

Einige hatten gestern vor dem Spiel schon die Vermutung, dass es in der nächsten Saison überhaupt keinen Handball mehr in Dormagen geben wird. ?(
    Ich hoffe auch, die irren sich.

Bayerwisser
    Vielleicht haben die Probleme mit den Fanartikeln auch etwas mit dem Ausrüster LoS zu tun. Siehe hier:

Zitat

Die Verantwortlichen vom Verein sind scheinbar sehr unzufrieden mit dem neuen Ausrüster. Entweder kommen zugesagte Sachen gar nicht oder mit sehr großer Verzögerung.

Dass man immer noch keine Trikots von der aktuellen Saison bekommt, ist mir auch schon übel aufgestoßen.
    Da stimmt doch etwas nicht.

( Quelle: Handballforum Dormagen )

Zitat

Original von Oliver
    Dem serbischen Portal "balkan-handball.com" zufolge sollen sich sowohl Goran Stojanovic als auch Vedran Zrnic für einen Verbleib beim VfL Gummersbach entschieden haben. Während der montenegrinische Nationaltorhüter seinen Vertrag mit den Oberbergischen bis 2014 verlängern soll, soll der kroatische Rechtsaußen bis 2012 gebunden werden.

Quelle:

http://www.balkan-handball.com/transfer-marke…-sa-gumersbahom

Das stand aber schon am Samstag ( 07.11. ) im Kölner Express, dass die beiden ihre Verträge verlängern, und das auch noch zu reduzierten Bezügen. ;)

Zitat

Original von Flevo
    Seit wann ist eigentlich der Artikel zu Kristian Nippes vom 30.10. auf der Homepage? Gestern hatte ich den noch nicht gesehen.

Gruß Flevo

Er stand auch gestern Abend noch nicht auf der HP des TSV. Man hat wahrscheinlich das Datum 30.10. genommen, damit es nicht so auffällt, dass man mal wieder gepennt hat. :nein:
    Habe mich schon gewundert, dass der TSV nichts geschrieben hat. War nämlich am Donnerstag in der Lanxess-Arena beim DHB-Supercup, und habe die Ehrung natürlich mitbekommen. Auch der Fotograf ( Zaunbrecher ) war da, ebenso wie die Mannschaft des TSV. Sie saß 2 Reihen vor mir. :/:

Zitat

Original von Bayerwisser
    M.E. gab es dann einen Wechsel, der das Spiel entschieden hat: bei engen Stand (13:13? weiss nicht genau) wechselt Wandschneider Wisotzki ein. Zwei Fehler von ihm später steht es 13:15 zur Halbzeit. :wall:
    Flo stand heute völlig neben sich, das müssen von gerundet 2300 Zuschauern 2299 (hoffentlich) auch gesehen haben.

Flo wurde beim Stand von 11:12 eingewechselt, und er erzielte den Ausgleich. Nachzulesen im Spielverlauf bei Toyota. Was erwartest Du denn? Flo hat 5 Monate nicht gespielt. Selbst wenn er für die 2 Fehler vor der Pause verantwortlich war, war es bestimmt nicht spielentscheidend. Dann kann ich genauso sagen, die zwei vergebenen Chancen von Lochtenbergh beim Stande von 2:1 ( jeweils frei stehend an Szmal gescheitert ) waren spielentscheidend. Flo wird garantiert noch eine Zeit brauchen, bis er wieder der Alte ist. Übrigens waren 2265 Zuschauer in der Halle.

Zitat

Original von Juraschick
    PS: Warum Spyros Balomenos nicht gespielt hat, verstehe ich auch nicht ganz. Vielleicht ist er ja verletzt.

Spyros Balomenos hat erst letzte Woche wieder nach seiner Ellbogen-OP mit dem Training begonnen. Er hat K. Wandschneider signalisiert, dass er für Kurzeinsätze zur Verfügung steht. Christoph Schindler hat sich am Montagabend mit starken Halsschmerzen vom Training abgemeldet. Mehr weiß ich auch nicht.

Zitat

Original von wintermute
    Dormagen blamiert sich gegen Friesenheim.

Ich sehe es eher als kleine Überraschung als eine Blamage. Man hat sich schon
    zu Zweitligazeiten gegen Friesenheim schwer getan, dazu dann noch die
    Auswärtsschwäche, warum auch immer.
    Ich hätte mir zwar ein anderes Ende gewünscht, aber egal.

Zitat

Original von Gegenspieler
    Wer keine 3000 Zuschauer an einem Sonntag Mittag mobilisieren kann ,um den amtierenden deutschen Meister zu sehen,der hat in der ersten Bundesliga überhaupt nichts verloren !!
    Gegenspieler

Gehört zwar nicht direkt hier hin: Aber was war denn gestern Abend in Kiel???
    Beim Pokalspiel gegen die Füchse waren auch nur 3500 Zuschauer. Will denn keiner den amtierenden deutschen Meister sehen oder was??? :nein:

Quelle: HP THW Kiel

Zitat

Original von horny01
    als nach einem direkten Freiwurf jeder mal jeden schubste, obwohl überhaupt nichts passiert war ;)

Gerade zurück aus der Halle:
    Es war wirklich nichts passiert. Der direkte Freiwurf von Schindler ging an das Bein des Kielers. Schindler entschuldigte sich dafür, und die Kieler meinten, mit der Schubserei anfangen zu müssen. Es hat nicht viel gefehlt, und einige Kieler hätten zugeschlagen. So etwas hat Kiel eigentlich nicht nötig, und das lassen sich natürlich die Dormagener nicht gefallen. :nein:

Zitat

Original von Flevo

Noch drei Worte zu den Schiedsrichtern: Eine einzige Katastrophe! :wall: ;(

Gruß Flevo

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die zwei Pappnasen waren jetzt, glaube ich, das dritte Mal in Dormagen, und dreimal kam Sch... dabei heraus. :nein:
    Und das sehe ich nicht durch die rosarote Vereinsbrille.

Zitat

Original von Lelle1605
    wie viele Dauerkarten wurden letztes Jahr verkauft?

So weit ich weiß wurden letzte Saison 1700 Dauerkarten verkauft.

Quelle: HP TSV Dormagen ( vom 01.09.08 )

"Wir haben 1700 Dauerkarten verkauft, das ist eine Verdoppelung gegenüber der letzten Saison."

Florian Wisotzki vom TSV Dormagen wurde am linken Knie operiert. Dabei wurden Teile des hinteren Innenmeniskus sowie einige freie Gelenkkörper entfernt. Er soll, laut Thomas Dröge, in 7-8 Wochen wieder zur Verfügung stehen. :devil:

Quelle: NGZ

Da hat der TSV ein tolles Eigentor geschossen. Flo hat in der abgelaufenen Saison mehrmals aufgrund seiner Knieprobleme aussetzen müssen, z. B. 3 Spiele im April sowie die letzten 3 Saisonspiele. Konnte das Knie nicht früher untersucht werden??? :pillepalle:

Zitat

Original von pinguin

Die Frage kann ich dir beantworten!

Das ist UNGLAUBLICH amateurhaft. Für mich völlig unfassbar. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass es nicht das erste mal ist, dass die Spielpause bzgl. solcher Dinge verschlafen wurde. :wall:

Auch für mich unvorstellbar, dass man Flo's Knie nicht schon früher gründlich untersucht hat, zumal er in der abgelaufenen Saison immer wieder bei Spielen aufgrund seiner Knieprobleme aussetzen musste. :nein: