Bin auch da....vielleicht haben wir ja eine "klitzekleine" Chance...die Punkte mit nach Hause zu nehmen
...
Beiträge von schonimmerfan
-
-
Der Schock sitzt noch sehr tief.Mein tiefstes Mitgefühl der Familie,Freunden,Mannschaftskameraden und alle die Ihn kannten.
Einfach unfassbar.Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
Er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben. -
Fahre morgen auch nach Hamburg und hoffe auf ein spannendes Spiel.
Auch von mir ein Alaaf!!! -
Zitat
Original von Woody1962
Wenn's danach geht bekäm ich noch Geld raus
Pro Heimspiel 120 km mit dem Auto plus Dauerkarte plus Krakauer plus 1 Weizen 
Die Idee mit dem Spendenaufruf in den Medien hat Charme - glaube aber nicht das da was bei rumkäme. Man könnte ja nen "Spielerfonds" aufmachen und "Zertifikate" verkaufen...haben viele Banken ja vorgemacht

-
MEINUNGSFREIHEIT!!!!, Herr Koch....dürfen Mann/Frau auch haben...Pfiffe....ok...müssen nicht sein...aber Unmut äussern schon...aber trotzdem standen und stehen WIR!!! immer hinter unserer Mannschafft....SIE auch ?(...nicht immer ...oder...

Also: Weiter...Kämpfen...
P.S....100€.....wenn ich mal so alles zusammen rechne...Karten...Fahrten...usw.....also hab ich mein "Soll" schon erfüllt...wenn nicht sogar weit überschritten..andere sicher auch...und auch gern erfüllt...

-
Ich war auch eine der besonnenen Anhänger. Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass dieser Ausraster in keinster Weise in Ordnung war und dies auch nicht die Regel in unserem Fanclub ist.Vielleicht war es eine Frustreaktion,eine Erklärung hab ich dafür auch nicht. Dies ist keine Rechtfertigung für einen solchen Ausraster,aber eine Entschuldigung nimmst Du vielleicht trotzdem an.Wir wünschen Ivan Brouko gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Zum Spiel selbst ist hier schon einiges geschrieben worden und die Leistung unserer Mannschaft möchte ich nicht weiter kommentieren. Nur so viel: ein Totalausfall (bis auf max. 2 Ausnahmen, wurden schon erwähnt), es grenzte schon an Arbeitsverweigerung.Wenn die Auswärtsspiele alle so laufen, na dann.....Die Schiris haben sicher nicht das Spiel entschieden, aber einige Entscheidungen waren etwas fragwürdig und einseitig.Also weiter nach vorne schauen :AUF GEHT´S TSV; KÄMPFEN!!!!
-
Zitat
Original von hamster-gestreift

Ich seh schon das Geheule in der BamS vor mir über die ach so schlechte Vorbereitung der HSV-Truppe.

Da brauchste keine BamS kaufen, das hat Schwalb in der Pressekonferenz schon "mitgeteilt".