Ich würde mal gerne einen Vorschlag machen.
Damit die derzeit vorhandenen Themen nicht immer wieder vom Thema abkommen, somit auch nicht mehr überschaubar sind,
wie wäre es mit neuen Threads
Livestream
Presseerklärungen
???
Beiträge von Selfmen
-
-
Monika Kobylinska verlässt Metzingen in Richtung Brest.
Quelle Südwestpresse Metzingen -
Dann schaut euch mal die Seite Sporttisch.de an.
Ist die Seite der Abteilung Handball TuS Metzingen.
Die wurde mit Joomla erstellt und hat alle Entwicklungen überstanden.
Dort gibt es Archive.
Soweit im laufenden Spielbetrieb Beiträge erstellt wurden, sind die im Archiv vorhanden.
Nicht alles was neu ist, ist gut -
@netter,
du redest mir aus der seele -
man darf ja gerne vermuten, fix ist halt immer der vertrag
-
@netter59,
auch Metzingen hat die Seuche.
Bin wirklich gespannt auf heute Abend. -
@netter59,
das war jetzt eher humorvoll gemeint und keinesfalls störend -
@netter59,
gut kopiert***lächel -
Eigentlich sind wir hier im DHB Pokal, also sportlich gesehen.
Macht doch einfach eine neue Rubrik auf, dann könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit über dieses Thema unterhalten.
Nur eines, ob Kameraführung oder Moderation, fast alle machen dies immer noch im Ehrenamt -
sorry, ich bin nicht der klugscheißer.
wollte nur mal testen, welche versionen über spielbetrieb hier allgemein in den köpfen vorhanden sind.
fakt ist eins:
wenn hvw, hamburg usw. und dann noch die 3 liga ihre eigene suppe kocht, wie soll das gehen.
jedes jahr setzen sich unzählige ehrenamtliche an ihren pc, um z.b. einen spielplan zu erstellen.
dann kommen die hürden mit lehrgängen usw. hinzu.
dann noch nicht ferien.
dann noch die hallenbelegung
eigentlich müsste jeder einen orden bekommen, der sich dies antut -
der weg ist einfach weit.
und es braucht geduld und die richtigen leute am richti8gen ort -
@ Ahörnchen,
auch du hast recht.
Damit ist aber der Wiederspruch des gesamten Systems deutlich belegt.
Warum kriegt es Handball in Deutschland nicht hin, klare Regeln für alle zu schaffen.
Wäre für die Zuschauer, für die Schiedsrichter und für die Funktionäre sehr wichtig.
Du brauchst am Anfang einer Spielzeit ein Diplom, damit du die Übersicht behälst.
Übrigens, dieser Teil der Spielordnung war mir bekannt, wollte nur mal testen. -
kennst du etwas anderes?
der Anhang ist leider zu groß, deshalb nur ein kleiner Auszug
(2)
Spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn wird dem Sekretär mitgeteilt, welche Spielerinnen aus der Spieler/innenliste aktiv am Spiel teilnehmen.
Während des Spieles kann eine Mannschaft weitere Spieler/innen bis zur Höchstzahl von 16 Spieler/innen je Mannschaft nachmelden. -
mal auf die schnelle.
spieler kannst du immer noch nachtragen.
spieler können auch mit einem verbandspass (glaube 2x) in der bundesliga spielen. -
wahrscheinlich kein gültiger pass
-
Germanicus
letztes Jahr nach der WM hatte Metzingen keine vernünftige Vorbereitung, welche zahlreiche unnötige Punktverluste zur Folge hatte.
Dieses Jahr hat Metzingen mit Andre Fuhr einen Trainer, der solche Dinge schon im Vorfeld auf dem Schirm hat.
Was ist jetzt verwerflich, solche Spiele zu nutzen, am Ende geht es auch um Gelder von Sponsoren. -
Müllers und kein ende.
wäre besser, die würden Halma spielen -
Harpiks
schau dir mal Bietigheim 2 an.
Letztes Spieljahr fast Meister, wichtige Spielerrinnen verloren, und wo sind sie jetzt?
Das Thema 2. Mannschaft ist nicht so einfach -
Sportdeutschland tv lebt von den Bildern der Halle, die von den jeweiligen Vereinen geliefert werden.
Wenn halt die Kamera in der letzten Reihe aufgestellt ist, dann sind halt Köpfe manchmal wichtiger wie das Spiel selbst.
Aber im Ernst der Sache.
Viele Vereine haben keine ausverkaufte Halle.
Viele Besucher sagen, schaue ich mir das Spiel im Stream an.
Ein Gleichgewicht zu schaffen, ist die spannende Aufgabe.
Hier wäre der Ansatz, und hier könnte wirklich ein spannendes Forum entstehen. -
Benson
Metzingen hat ganz bestimmt nicht die Regeln des Spielbetriebes erfunden.
Sie haben sich dies mit dem Aufstieg in die 3. Liga erspielt, damit sie genau dies machen können.