capitano19
die Darstellung von Dir ist ja wohl jetzt der glatte Hohn
Beiträge von Selfmen
-
-
-
Also Admin, jetzt schreite mal ein.
Die letzten Kommentare haben nun wirklich nichts mehr mit Wechsel und Personalien 2021 / 2022 zu tun -
schauen wir erst einmal auf das Spiel um 17:00 Uhr
-
Und in Metzingen gibt es auch neue Personalien
Drei Personalentscheidungen bei den TUSSIES | TuS Metzingen Handball -
Gedanken und Meinungen sind ja bekanntlich zollfrei.
Mich stört grundsätzlich das immer verwendete Wort "Randsportart"
War Wintersport nicht auch mal "Randsportart" und wo stehen sie jetzt.
Fast täglich wird im Winter im Fernsehen über diese Sportarten berichtet.
Aber Aufmerksamkeit braucht halt auch Erfolge, die sind derzeit im Frauenhandball nicht vorhanden.
Trotzdem, ich sehe nicht alles so schlecht, wie es geschrieben wird.
Es braucht halt eben den Mut zu neuen Ideen. -
capitano19
lebst Du in der Steinzeit???
Verträge kann man so gestalten, dass niemand zu Schaden kommt, geschweige denn einen Nachteil hat.
Das Gegenteil ist der Fall.
Sponsoren schalten über diesen Stream in ganz Deutschland und darüber die Werbung.
Wer diese Werbung nicht braucht, macht sie auch nicht.
Der noch typische Sponsor im Frauenhandball ist an die jeweilige Region gekoppelt, oder gibt es andere Beispiele?
Dann kommen wir wieder an den Anfang,
Qualität und Moderation ist das Kriterium der Streams, nicht mehr und nicht weniger. -
capitano19
was die Schulung gebracht hat sieht man bei jedem Stream.
Es gibt ganz sicher sehr gute Kommentatoren, aber leider noch nicht in der Mehrzahl.
Die Meinung mit der Paywall teile ich überhaupt nicht, das Gegenteil könnte der Fall sein.
Und es muss bei diesem Beitrag kein Mensch Millionär werden. -
Die Streams sind eine große Agenda.
Wenn man das Niveau dieser Streams zum Wohle des Frauenhandballs verbessern will, bedarf es vieler Anstrengungen.
Ich habe es schon öfters angeregt, warum für diese Streams nicht einfach einen kleinen Beitrag verlangen???
Würde mit Sicherheit jedem Verein ein wenig Geld bringen, Geld das durchaus die aktuell leeren Kassen etwas füllen würde.
Auf der anderen Seite müsste dann aber auch die Qualität der Berichterstattung bzw. der Kommentare verbessert werden.
Objektivität ist hier das Schlagwort, zudem die Konzentration auf das Spiel und nicht Nebensächlichkeiten legen,
z.B. interessiert in einem Kommentar das aussehen des Weihnachtsbaumes, obwohl schon im Spiel 2 Tore gefallen sind usw.
Hier bedarf es wirklicher Schulung aller, nicht jeder der sich Kommentator nennt, ist für diesen Job geeignet. -
Harpiks
der Beitrag unter mir ist treffend und leider auch kein Witz.
Jetzt könnte ich ein Fass aufmachen, vielleicht auch ja.
Mit Öffnung von Schulen und Kitas ist eine bundesweite Meinungsschlacht im Gange, deren Auswirkungen noch nicht einmal im geringsten belegbar sind.
Ich wage die Behauptung, Kinder ohne soziales Leben (und damit meine ich die Vereine im generellen) sind verlorene Kinder.
Nicht in der Schule wird soziales Leben gelebt, sondern seit vielen Jahren in den Vereinen.
Statistik hin oder her.... wie viele Tote gab es in Vereinen durch Drogentote, wie viele wurden in Vereinen kriminell usw.
Einfach mal zur Anregung....und dann ist wieder die Politik gefragt -
Und warten wir heute die Politik ab
-
manchmal sind es einfach nur die Eltern, die ihre Töchter in solche Situationen bringen.
Übertriebener Ehrgeiz von Eltern war selten ein guter Berater.
Spitzenhandball in Deutschland gleicht einem Casting, wenige Plätze sind frei und alle wollen.
Und manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen -
Unterland,
wir halten mal ganz kräftig die Daumen, damit niemand aus dem Süden absteigt.
Da hätten wir ja schon einmal die Reisekosten halbiert***lächel -
ich glaube, das Thema führt jetzt am Weg vorbei.
Eurosport braucht den Handball, weil Pausenfüller.
Welche Möglichkeiten hat Eurosport überhaupt? -
Das Spiel Leverkusen - Metzingen ist wegen der aktuellen Wetterlage abgesagt
-
losgehts
hast du das falsche spiel gesehen??? -
Udosson,
der Grund Fuhr war auch schon in Metzingen vorhanden, Blomberg hat auch die Reißleine gezogen.
Fuhr ist ist einfach ein schwieriger Charakter -
-
Ich hatte es vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, Andre Fuhr ist kein einfacher Mensch.
Zudem gibt es immer noch Versionen seines Abganges in Metzingen.
Ein Schelm ist, wer böses ahnt -
das schwerste Spiel ist wohl THC - Metzingen