wieso setzten die Norwegerinnen schon wieder das auftaktspiel in den sand? hat jemand eine Idee?
Beiträge von thecoach
-
-
Ich suche das ganze Heft
-
Hehe Zickenbändiger
Wenn du speziell dieses Heft plötzlich nicht mehr willst oder jemanden kennst der es loswerden will: Lass es mich bitte wissen! -
Hi - Danke für deinen Beitrag. Leider habe ich beim Verlag schon nachgefragt: Da ist es vergriffen. Auch auf Ebay gibt es nichts trotz permanenter Suche ...

-
Ich weine
fast ein bisschen, weil sich niemand meldet und würde mich sehr über "Nachschauer" und "Nachschauerinnen" freuen. MfG 
-
Danke für den Tipp, Hereticus!
Falls ich dieses alte Heft wirklich nicht bekommen sollte, wäre das eine Alternative, die ich mir gerade notiert habe. MfG -
Danke Thainobbi, aber ich suche wirklich nur dieses eine Heft, weil ich sie sammle.
-
Es beruhigt mich ein bisschen, und fast versüßt es mir den Tag, dass du dich nicht als "wild" bezeichnen würdest. Schönen Tag noch und lass dich nicht elementar nerven

-
Musst es ja ziemlich dringend suchen, wenn du deswegen in 3 verschiedenen Threads postest.
Ich finde das ziemlich unverschämt und deswegen schau ich erst gar nicht nach.
Habe ich leider auch gemerkt. Doch vielleicht hast du auch bemerkt, dass ich ein Forumsanfänger bin?Leider war die Rubrik unpassend und ich merkte, dass es gerade von der unpassenden Rubrik verschoben wurde.
BTW scheinst womöglich ein ganz schön wilder Mensch zu sein, wenn du gleich ein Wort wie "unverschämt" benutzt und das Strafausmaß dafür mit "gleich gar nicht nachschauen" so drakonisch ansetzt.
Mit sportlichen Grüßen ...
-
Ich suche das Handball Magazin 11/1999, kann jemand helfen?
-
Ich suche das Handball Magazin 11/1999, ...das beim Verlag leider schon vergriffen ist. Kann jemand helfen?
-
das beim Verlag leider schon vergriffen ist. Kann jemand helfen?