würde den 0.9 Elite nehmen, wir spielen mit allen 0.9ern davon ist er auf jeden Fall der beste ohne Harz
Beiträge von crazy7
-
-
Oder du gibst bei google spx-draw ein, das Programm ist kostenlos ich habs auch das ist extra um Spielzüge darzustellen

-
Also wir machen das auch bin auch 15 hab noch keinen Schein und ich darf trotzdem bis D-jugend pfeifen
-
Nein, Passives Spielwar noch nicht angezeigt. Strafe wurde aber nach Aussage des Schiedsrichters nach dem Spiel für Passives Spiel ausgesprochen
-
Also Angreifer A wird gefoult, Ball fliegt weg, Angreifer A nimmt den Ball, will 2 Meter weiter links ausführen. Schiedsrichter unterbindet dies, indem er Angreifer A aus 10 Metern Erntfernng anzeigt, dass dieser bitte weiter rene Erchts ausführen soll. Dieser geht auch, aber wohl nicht weit genug. schiedsrichter unterbricht und gibt Angreifer A 2 Minuten wegen Passiven spiels. Seltsamerweise gibt es Freiwurf für A ohne Passives Spiel.
Die Frage: Darf man für passives Spiel (nicht in den lezten Sekunden) 2 Minuten geben??? Gab es nach eigener Aussage des Schiedsrichters nicht wegen unsportlichem Verhalten sondern wegen Zeitspiels. -
-
Danke

Ich hab schon gesucht und auch ein paar gefunden, ich frage nur welchen ihr vielleicht empfehlen könnt ;).
Zum Beispiel der Rehband Rückenschutz, hat der jemand Erfahrungen? -
Also ich spiele in einer b-Jugend Handball und hab jetz ne Rückenverletzung gehabt. Ich suche jetzt einen Rückenschutz fürs Handball, kann mir da jemand einen empfehlen??