Beiträge von M.Strobel-Brack-Fan

Ist bei uns auch so. Sitzplatzkarten sind alles Dauerkarten bzw. Sponsorenkarten. Sonstige Sitzplätze haben wir nur noch ca. 50 für die Gästefans. Stehplätze waren in der letzten Saison auch immer recht knapp.....
    Ist halt das Los der kleinen Vereine mit den kleinen Hallen, da kann man nichts machen :nein: ?(

Also vor kurzem war ein Nigerianer (??) im Probetraining, aber der wird jetzt nicht verpflichtet. Ansonsten hättet er schon gern einen, aber das Problem ist, dass sie kaum was von Taktik verstehen und das alles erst lernen müssten. (Trifft natürlich für diejenigen, die schon irgendwo in Europa spielen nicht zu)

Also beim HBW sind die Karten jetzt wieder teurer geworden:

Sitzplatz: 380 Euro (Fanclub oder HBW Mitglied 360 Euro) :pillepalle:
    Stehplatz kenn ich mich nicht so aus, aber der dürfte so um die 170 Euro kosten, ermäßigt 150 Euro.
    Fanclub bzw. HBW Mitglied 150 Euro, ermäßigt 135 Euro.

Die Jugendspieler bekommen Stehplätze für 90 Euro.

Einzelkarten kosten 25 Euro (Sitzplatz) und 18 bzw. 12 Euro Stehplatz!

Trotz der Preiserhöhung (zum dritten Mal in Folge) gibt kaum jemand seine Karten zurück.

Zitat

Original von Halblinks
    so, jetzt verstehe ich es garnicht mehr.

Wenn das Argument "ist nicht eingespielt" gegen Daniel Brack sprechen sollte, was gilt dann bei Oliver Köhrmann?

Brand gehört ja auch zu denjenigen, die der Meinung sind ein Daniel Brack hat einem Martin Strobel den Platz auf RM weggenommen.

Sicher hat er Angst, dass Daniel auch noch Mimi den Platz wegnimmt. :lol: :rolleyes: (Achtung: Ironie!)

Brack hätte es allerdings schon einmal verdient wenigstens zu einem Lehrgang eingeladen zu werden. Meiner Meinung nach ein Mann der in jedem Spiel seine Leistung bringt!!!

Köhrmann hat sicher auch mal eine Chance verdient, aber ich denke jetzt ist dazu nicht der richtige Zeitpunkt! :nein:

Zitat

Original von MobyDick87

allerdings ;)

Waren es nicht vor allem die Berliner und die Göppinger, die die harte Gangart der Balinger krisitiserten und Konsequenzen forderten. :lol: :lol: :lol:

Ja, komischer Weise sind aber die Berliner in der Zeitstrafenliste der Spieler sehr stark vertreten :hi:
    Mir würde das ja alles nichts ausmachen, würde es für uns in der nächsten Saison nicht ein riesiges (sogar eines der größten) Probleme darstellen. :nein: :rolleyes:

Naja, zu Göppingen sag ich nichts weiter, außer vielleicht, dass sie immer diejenigen sind die mit der roten Karten vom Platz fliegen, aber das liegt sicher nur am Schiedsrichter der für den HBW pfeift. :) :P

Tops:

Daniel Brack (einfach super nett und super guter Spieler, ohne den der HBW abgestiegen wäre)
    Martin Strobel (Sprung in die Nationalmannschaft und hat hoffentlich viel Erfolg in Lemgo

Wilhelmshaven (trotz aussichtslosen Personalien nie den Kampf aufgegeben)

Christian "Eros" Ramota (ist glücklicherweise in der Bundesliga zurück)
    Michael Kraus

vermehrte Fernsehübertragungen

Flops:

SC Magdeburg
    Michael Biegler (so hies doch der ehemalige Trainer vom WHV, oder???)
    EM 2008

Zitat

Original von Andy/GWD

Ist so etwas gegenüber Essen und GWD nicht auch unfair?

Ich denke jede andere Mannschaft hätte in so einem Spiel ,in dem es um nichts mehr geht, solche Sachen versucht.
    Und mal ehrlich gesagt, wer hilft freiwillig seinen Mitkonkurrenten zum Klassenerhalt??? Das ist ja wie wenn Hamburg Kiel zur Meisterschaft hilft!!!! :nein: :rolleyes:
    Außerdem hatte es Essen an diesem Spieltag selbst in der Hand, genauso wie Minden, nur das Minden die Chance genutzt hat und Essen eben nicht. Da würde ich das Lübbecke-Füchse-Spiel ganz rauslassen. :pillepalle:

Und es waren diesse Saison auch noch andere Mannschaft ganz nah an einem Sieg bzw. Punktgewinn in Flensburg dran, nur die haben sich in den letzten 5 min noch abschiesen lassen. Und Minden hat wie schon gesagt, die letzte Chance genutzt und nochmal alles gegeben und somit verdient den Klassenerhalt geschafft. ;)

Mir persönlich gefällt Kempa besser. Adidas sieht immer ziemlich gleich aus, Kempa hat zu jeder Saison einen neue Collection mit komplett neuen Schuhen, Trikots, Taschen, Bälle, Jacken, Mützen usw...
    Und von der Qualität bin ich auch überzeugt, die Preise finde ich allerdings auch etwas teuer, habe da als Balinger den Vorteil eines Fabrikverkaufs...

Die Nationalmannschaft kann ich mir ehrlich gesagt schlecht in Adidas vorstellen, hoffe dass es ein eingermaßen gut-aussehendes Trikot wird :verbot:

Ich kann das ganze Theater überhaupt nicht verstehen. So wie ich gerade dran bin hat Essen in Flensburg auch einen Punkt geholt und Minden hat eben zwei geholt.
    Auch eine "große" Mannschaft kann mal einen schlechten Tag haben, aber es passt wohl nicht in das Prinzip mancher Leute, dass die "Kleinen" die "Großen" besiegen... :wall: