Beiträge von Jot72

Eine starke Szene hatten die Schieris heute dann doch noch: sie ermahnten den Thomalla-Heini, nachdem er mal wieder nach einem gehaltenen Ball im Balla-Balla-Modus war.

Wann ist der Heine mal nicht in diesem Modus ?
    Kein anderer Spieler in der Liga dürfte sich das erlauben !
    Warum hier nicht konsequent eingegriffen wird ist fraglich..........

Zitat von »steinbti«

Immer wieder schön, wie unsachlich über das Spiel gesprochen wird. Was hat die Kritik von Geerken und Roth mit dem Spiel von gestern zu tun ? Die auch zurecht war (aber das wird in einem anderen Talk genug diskutiert). Das Spiel gestern war extrem aufgeheizt über 60 min., dazu haben auch genug Göppinger Spieler ihr Teil beigetragen. Da brennen die Sicherungen gerne mal nach einem knappen Spiel durch.( Nicht nur in Melsungen, wäre umgekehrt bei Göppingen auch gewesen). Insgesamt kann man als Melsungen Fan mit den Schiris zufrieden sein, viele Entscheidungen waren auch glücklich. Am Ende hat man leider zu viele Gegentore bekommen, dadurch ging das Spiel unglücklich verloren.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es war ein enges spannendes Spiel mit knappen Ausgang. Göppingen hat glücklich gesiegt, so what? Glückwunsch an Frisch Auf. Letztes Jahr war es andersherum,da haben sich die Göppinger mies gefühlt. Das ist Sport, Mund abwischen und die nächste Aufgabe steht schon vor der Türe. In Sachen Geerken und Roth sollte man die Dinge auseinanderhalten und nicht vermischen. Mich hat Simic beeindruckt, wie er nach der Verletzung zurückgekommen ist war klasse.

Zitat von »Jot72«

Sorry, aber fast die komplette Melsungen Mannschaft ist 60 min im Heulmodus.

Aber da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Trainer da ganz vorne an der Motzfront ist.

Mich wundert es da eher, dass die Schiris da konsequent dagegen vorgehen.

Aber natürlich der größte Provokateur ist die 25 !

Wie hat doch das Publikum gesungen : " Siehst Du Müller so wird es gemacht "

Das hake ich mal als dummes unsachliches Gewäsch ab! Dann könnte man über X Trainer genauso reden. Hättest mal den Petko hören soll nach dem Flensburgspiel gestern. Es ist und bleibt Sport, der von seinen Emotionen lebt und die der gewogene Zuschauer letztlich auch hat.

Das hake ich mal als dummes unsachliches Gewäsch ab! Dann könnte man über X Trainer genauso reden. Hättest mal den Petko hören soll nach dem Flensburgspiel gestern. Es ist und bleibt Sport, der von seinen Emotionen lebt und die der gewogene Zuschauer letztlich auch hat.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Es war ein enges spannendes Spiel mit knappen Ausgang. Göppingen hat glücklich gesiegt, so what? Glückwunsch an Frisch Auf. Letztes Jahr war es andersherum,da haben sich die Göppinger mies gefühlt. Das ist Sport, Mund abwischen und die nächste Aufgabe steht schon vor der Türe. In Sachen Geerken und Roth sollte man die Dinge auseinanderhalten und nicht vermischen. Mich hat Simic beeindruckt, wie er nach der Verletzung zurückgekommen ist war klasse.

Lieber Nord Hesse,
    warst Du Gestern in der Halle oder hast das Spiel am TV verfolgt ?

Sorry, aber fast die komplette Melsungen Mannschaft ist 60 min im Heulmodus.
    Aber da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Trainer da ganz vorne an der Motzfront ist.
    Mich wundert es da eher, dass die Schiris da konsequent dagegen vorgehen.
    Aber natürlich der größte Provokateur ist die 25 !
    Wie hat doch das Publikum gesungen : " Siehst Du Müller so wird es gemacht "

Ich habe da noch einen Torwart im Kopf ,der sehr gut in diese Mannschaft passen würde......

Ansonsten war es doch echt Werbung für den Handballsport ,unabhängig vom Ergebnis !

Solange alle Verletzungsfrei das Feld verlassen !!!

Zitat

Original von Pumpe
    Ich zähle mich nicht zu diesem nebulösen

Oder soll ich jetzt anfangen gegen das HSV-Publikum zu hetzen, weil laut ZDF-Videotext einige Schwachköpfe die Schiris mit Gegenständen beworfen haben (denn nach dem Champions-League-Finale hat "man" ja auch kräftig das THW-Publikum niedergemacht, weil ein Zuschauer mit einem Heft auf die Schiris eingeschlagen hat).

Ist das die Forenkultur, die hier erwünscht ist?

Bei manch anderen Vereinen hat das schon zu einem Hallenverbot geführt,aber manche Vereine dürfen sich halt mehr erlauben als andere.
    Ob das finanzielle Gründe hat oder gegen Schiedsrichter geht.

Zitat

Original von Jenny

Darf man von ausgehen ;) Zeitz hat auf der Meisterschaftsfeier seine Abneigung gegen Storm wieder laut von sich gegeben, wenn auch auf eine andere Art und Weise ;)

Ich denke auch nicht ,das Zeitz den Verein wechseln wird.
    Nur der THW kann sich in meinen Augen so einen Spieler wie Zeitz leisten.Das meine ich aber nicht vom Gehalt her sondern eher
    vom Spielertyp.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mit martin Galia steht höchst wahrscheinlich fest das er nächste saison zum TBV kommt, laut einer gewissen Person die ich persönlich sehr gut kenne aus Göppingen sind es nur noch wenige kleine Details die geklärt werden müssen.

Quelle: ein hohes Tier aus Göppingen!!!!!

Deine Quelle spielt doch bei Dir in der Handballmannschaft und diese hat Dir folgendes erzählt:

Sebastian-LemgoerHexe

Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:36 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

also zum thema galia:

ich habe heute nach dem abschiedsspiel mit lars henrik walter gesprochen und ihn gefragt, was mit galia jetzt sei, daraufhin hat er die antwort gegeben, kannst ihn ja selber fragen der is ja demnächst in lemgo.

draufhin habe ich ihn wenige min später gefragt, ob das nen spruch war oder ernst. lars meinte, das es noch nich fest steht, aber er sich sicher ist, das göppingen ihn nicht mehr halten kann, und es somit in den nächsten tagen wohl zur einigung kommen wird. jedenfalls meinte er das galia definitiv aus göppingen nach lemgo wechseln willl!

Warten wir es doch einfach ab bis die Vollzugsmeldung kommt !