ZitatOriginal von Jenny
Ich finde, Karl sollte mal wieder ein Abschlussposting bringen ...
Karl bitte übernehmen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich finde, Karl sollte mal wieder ein Abschlussposting bringen ...
Karl bitte übernehmen ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Auf dem Transfermarkt geht`s auch weiter:
-Owomoyela steht wohl kurz vorm Wechsel zum BVB.Die Ablöse soll knapp 2Mio. betragen.Allofs und Watzke haben die Gespräche bestätigt.
Den gibt es auch noch? Na soll der BVB mit ihm glücklich werden. Aber 2 Mio halte ich etwas für überteuert für einen solchen Ladenhüter. ![]()
Nr. 668 - es geht weiter ![]()
Ja super Spiel von den Holländer. Aber was war denn mit Toni
los. Italien steht jetzt mit dem Rücken zur Wand, aber das liegt ihn ja (leider)
ZitatOriginal von meteokoebes
Wen will man denn sonst auf der Rechnung haben?
Das die Wettanbieter Spanien hinter Deutschland als die Topfavoriten sehen, kann ja wohl nicht deren ernst sein.
Stimmt die Spanier sind wenn es drauf ankommt nur schlecht, ähnlich wie dieses England
.
Ja Portugal muß man spätestens jetzt auf der Rechnung haben. Sehr gutes Spiel von ihnen.
Jetzt ist es doch passiert. Das Sommerloch hat diesen Thread erreicht ![]()
Schade Düsseldorf
Aber auch Glückwunsch Essen. ![]()
ZitatOriginal von Karl
na dann versuch ich mal ein 'würdiges' Abschlußposting(?) zu erstellen.
Machs noch einmal Karl ![]()
ZitatOriginal von willi
Hoffendlich kannst du jetzt ruhig schlafen![]()
Kein Problem - Habe ja nur gesagt, das ich Düsseldorf die Daumen drücke (ist ja nicht verboten) Ich habe nichts gegen Essen. (Trinke lieber Altbier)
Sollte Düsseldorf es nicht schaffen tut es mir zwar leid aber ich kann auch mit Essen in der Bundesliga leben.
Essen hat es auf jeden Fall verdient die Klasse zu halten. Meine Sympathie gilt aber nun mal Düsseldorf.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich habe in der zweiten Halbzeit nicht einmal Zeitzspiel gesehen...
schönes Wortspiel ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Stimmt Zeitz, spielt ja gar nicht bei Essen...
Auch nicht Paul Zeitz?
ZitatOriginal von Captain Charisma
Der TuS verpflichtet Björn Buhrmester vom Nachbarn für ein Jahr.
Welcome back, Buhrmi
Viel Glück Buhrmi und komm bald wieder
ZitatOriginal von Bezze
Gylfason ist eine sehr gute Verpflichtung! Bleibt nur zu hoffen, dass auch genügend Bälle nach außen gespielt werden.
Das war auch mein erster Gedanke ![]()
Schade Düsseldorf hätte es euch so gegönnt. Aber nicht aufgeben, denn Wunder gibt es immer wieder. Und wir Mindener sind der beste Beweiß ![]()
ZitatOriginal von Bezze
Ich habe den Eindruck, dass einige GWD-Fans Buhrmi stärker reden, als er tatsächlich ist. aber ob das wirklich schon dauerhaftes Bundesliganiveau darstellt? Ich weiß es nicht.
Gilt das für Malik nicht auch?
ZitatOriginal von Trollinger
Guter Ansatz, da Zeitz ja eigentlich immer an allem Schuld ist...
Ja jetzt müssen wir noch herausbekommen warum und weshalb er Schuld ist, aber dafür haben wir ja noch mind. 100 Beiträge Zeit ![]()
ZitatOriginal von Karl
Was hätten GWD und (vor allem) Buhrmi davon, wenn sie sich für die Saison 2009/10 jetzt vertraglich binden würden?
GWD hätte für die Saison 2009/10 einen guten Ersatz für Malik!
Für Buhrmi wäre es ein Zeichen das der Verein in ihn die Zukunft sieht.
ZitatOriginal von Karl
Willkommen KarIAndy: Ausleihen macht bei einem über 23-jährigen keinen Sinn. Außerdem läuft Buhrmis Vertrag in Lübbecke ja nur über 1 Jahr...
Warum macht ausleihen keinen Sinn (Verstehe ich nicht) Man hätten ihn für 1 Jahr an einen Zweitligaverein verleihen können. Dort würde Buhrmi Spielpraxis sammeln. Und nach einen Jahr würde er dann Malik ersetzen. ![]()
Ja echt schade das man so ein Talent ziehen läßt. Mit einen Ausleihgeschäft wäre ich ja noch einverstanden aber so. ![]()