ZitatOriginal von MobyDick87
Trotz der Turbulenzen im Verein Leistungen wie in Balingen und auch heute abzuliefern, verdient größten
Das stimmt allerdings ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Trotz der Turbulenzen im Verein Leistungen wie in Balingen und auch heute abzuliefern, verdient größten
Das stimmt allerdings ![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
Seine Schonzeit dürfte vorüber sein. Es ist bekannt, daß die Sponsoren gehörig Druck
machen, und das völlig zu Recht. Es ist keine Entwicklung im Team zu sehen, wir spielen
immer den gleichen Strumpf, und wir hören immer die gleichen Ausreden. Wenn in Essen
verloren wird, dann dürften seine Tage gezählt sein.Ciao, Stefan
War es das jetzt für Richard Ratka?
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
aber was ist denn mit Minden los?
möcht ich auch mal wissen
![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
Ich bin gespannt, ob der TuSEM am Wochenende noch eine Mannschaft zusammen bekommt.
Die Zeichen verdichten sich ja, daß die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Wer auch
immer da aufläuft: Pflichtsieg für GWD ohne Wenn und Aber, wenn man die Klasse halten will.Ciao, Stefan
Sehe ich auch so, aber GWD ist ja immer für eine Überraschung gut! ![]()
Hoffe das GWD möglichst lange mithalten kann. Die Mannschaft soll kämpfen. Auf ein gutes und faires Spiel,
Deutschland - GWD Minden 35:21 (18:13)
[quote]Original von nadiner
Er hat sich vom Acker gemacht und sicher die Konsequenzen eingeplant und ist deshalb nicht von einem Herrn Löw gefeuert wurden, auch wenn der dass jetzt vielleicht gern so interpretiert haben möchte./quote]
Genauso ist es
Komme gerade nach Hause was war da denn los? Hat Minden ohne Deckung gespielt? Ich kann es einfach nicht glauben.
Hauptsache gewonnen - Ich glaube so kann man kurz das Spiel zusammenfassen. Entscheidend war für mich unser Torwart Medhus, der das Torwarduell klar gewonnen hat. Hätte einer von den beiden Torleuten von Stralsund einen besseren Tag gehabt wäre es bestimmt sehr knapp geworden.
Zur Stimmung: Ist leider so Commando macht momentan sein Ding und bezieht den Rest der Zuschauer leider nicht ein.
ZitatOriginal von meike
Glückwunsch an Stralsund! Das sollte aufbauen für die nächsten Partien.
Bloß nicht -
Aber auch von mir Glückwunsch Stralsund
ZitatOriginal von RolfB
Wow, ein Schlacke Fan der sich über eine Bayern-Krise freut. 50 Jahre und kein bisschen leise. oder wie? Und wenn eure russischen Gas-Millionen noch nicht einmal reichen um beim BVB eine 3-0 Führung zu retten, bzw. zu dieser Glanzvorstellung in Köln beigetragen haben, dann bleibt wirklich nichts anderes übrig als sich an der Krise der Bayern zu erfeuen.
Gut gebrüllt Löwe
Aber du weißt doch Schadenfreude ist die beste Freude.
Sehe ich ähnlich unser Angriffsspiel hat sich nicht verbessert. (Bis auf das Balingen-Spiel) In den Spielen die ich gesehen habe gab es im Angriff zu viele technische Fehler. Hoffe auf Besserung.
Ja wenn wir Favorit waren tun wir uns meistens schwer. Wird glaube ich eine enge Partie. Hoffe das unser Angriff sich verbessert. Alles in allen zählt aber nur ein Heimsieg.
Mal etwas anders.
Ich nach die Säge. Bayern hat verloren (schon wieder) ![]()
Glückwunsch an MT und Hedin. Endstand 30:25.
So langsam gehen mir die Spieler aus. ![]()
Wenn wir die vielen technischen Fehler vom Gummersbachspiel abstellen, ist etwas möglich. Ansonsten ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Extra nochmals nachgeschaut, bei http://www.kicker.de steht auf Platz 1 nur Schalke 04.
Sag ich doch die beste Mannschaft steht auf den 1. Platz ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Falsch, Platz 3, da bist Du um eins verrutscht. Auf Platz 2 hat sich noch jemand unerlaubterweise vor den VfB gemogelt. Aber das wird noch korrigiert...
Auch das ist falsch die beste Mannschaft steht, wie sich das gehört natürlich auf Platz 1 ![]()
Das schon. Hat aber dann mitte der ersten Hälfte im Rückraum gespielt. Und in der zweiten Hälfte am Kreis. Von einer Verletzung habe ich nichts gesehen.