Wir sind wohl klarer Außenseiter. Hoffe mal die Niederlage hält sich in Grenzen.
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Bei uns hat schon alles gepaßt. Gegen Großwallstadt war ich zwar nicht in der Halle, aber ich sage jetzt einfach, daß es das beste Saisonspiel in der Kampa-Halle war, weil beide Halbzeiten leidenschaftlich und intensiv geführt worden sind. Einen großen Schwachpunkt habe ich gestern nicht gesehen, deswegen hebe ich keinen Spieler heraus oder umgekehrt ein Lob an alle Spieler gegen die Füchse, die uns viel abverlangt haben. Aus unserer Sicht wurde der Sieg nicht nur durch den Kampf, sondern auch durch unsere spielerischen Mittel erzielt, auch das ist ja nicht immer die grün-weiße Stärke gewesen.Ein großes Kompliment aber auch an Rico Göde. Ich habe ihn am Vormittag mit anderen "Füchsen" auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und gleich in den Fan-Treff eingeladen, egal, wie das Spiel ausgeht. Und er hat Wort gehalten und ist gekommen. Und es hat nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Deswegen: Fetten Respekt an Rico!
Ja sehe ich auch so beste Saisonleistung, darauf läßt sich aufbauen. Auch von mir Respekt an Rico Göde, trotz der Niederlage war er locker drauf.
-
Zitat
Original von Claudi1981
Okay, um es anders und deutlich zu formulieren - wenn ich dabei war, gab's noch keinen Miesen...
Also nix mit Unentschieden... 
Danke schon mal für das herzliche Willkommen - ich freu mich jetzt schon.
Du wolltest ja mein Angebot nicht annehmen

Jetzt ist deine Serie zu Ende, es sei denn du warst nicht da. Aber euer Fantrupp hat mir sehr gefallen. (Wieviel waren es denn?)
-
Zitat
Original von Claudi1981
Nanana... Höflich begrüßen geht aber anders.
Jetzt erst recht! 
So war es nicht gemeint. Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Wir könnten uns ja auf ein Unentschieden einigen. Dann hat deine Serie bestand.

-
Zitat
Original von Claudi1981
Bis jetzt haben die Füchse noch kein Auswärtsspiel dieser Saison in meiner Anwesenheit verloren...
Die Serie
muss natürlich halten...Dann bleibt doch weg.

-
Super fand ich das Stefan Lövgren zu uns in den Fan-Treff gekommen ist. Ein wirklich netter Spieler, der Rede und Antwort stand. Er hat sich auch Zeit für alle Autogrammwünsche genommen. Super
-
"In aller Stille" von den toten Hosen
endlich etwas neues von den Hosen - geile Scheibe
-
Sehe ich auch so. Vor allen wen ich sehe wie die anderen Mannschaften einen Big-Point nach den anderen holen. Glaube auch das wir bis zum Schluß unten dabei sind

-
Zitat
Original von Jenny
Bei diesem Spiel erwarte ich allerdings auch einen ungefährdeten Auswärtssieg ...
Ich leider auch
- Aber vielleicht schont ja der THW seine Stammkräfte 
-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Und die norwegischen Medhus-Fans waren wieder da, habe ich gehört. Schade, daß ich sie wieder verpaßt habe. Ich glaube, sie fühlen sich in der Halle und im Fan-Treff sauwohl.Es ist so Frank. Alles nette Kerle.
Zum Spiel.: Super zweite Halbzeit. Also wenn ich ehrlich bin hab ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr daran geglaubt.
-
Das Motto kann nur lauten: Yes, we can. hat ja gegen Dormagen auch geklappt.
Es wird zeit das wir auch mal wieder 2 big points landen. Gegen Großwallstadt ist es möglich wie ich denke. Wird aber ein hartes Stück Arbeit.
-
Endstand 30:21
Magdeburger wo seid ihr?
-
Zitat
Original von Arcosh
Aljoscha Schmidt wechselt nach MindenGlückwunsch an GWD zu dieser Verpflichtung.
Ja super Sache. Willkommen bei GWD
A. Schmidt unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2011
-
Nun ja gegen "die Legende" sind wir wohl klarer Außenseiter. Hoffe das wir möglichst lange mithalten können.
-
Zitat
Original von Loran
Als GWD - Fan würd ich nicht immer den Mund so voll nehmen. Wenn es dumm läuft verliert ihr nächste Saison wieder gegen Essen...Was heißt den Mund so voll nehmen. Ich wollte nur meinen Respekt vor solchen Fans zum Ausdruck bringen.
-
Yes, we can!
Sicherer Heimsieg für GWD. Überragender Medhus der das Torwartduell klar für sich entschied.
-
Zitat
Original von kary_tusem
Sehe ich auch so, wenn man auch in der Regionalliga mit der Mannschaft überall hingetingelt ist, wieso jetzt nicht?
Scheiße ist man ja in Essen sportlich gesehen gewohnt.Super Einstellung - gefällt mir

-
Bin mal gespannt ob die Mannschft R. Ratkas Motto "Yes we can" umsetzen kann. Wird ein schweres Spiel für unsere Mannschaft hoffentlich zeigt sie heute ihr besseres Gesicht.
Hoffe wir haben beim anschließenden Oktoberfest etwas zu feiern!
Also auf ein faires Spiel und 2 Punkte (hoffentlich) für GWD.
-
Zitat
Original von willi
Das sind die 2 fehlenden Punkte für den Klassenerhalt

Abwarten. Bis jetzt steht erst ein Absteiger fest und das ist Essen

-
Wahrscheinlich wieder ein unglücklicher Zeitpunkt für dieses Spiel