Oktoberfest
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Super Sieg auch in der höhe verdient gegen sehr schwache Burgdorfer.
-
-
Es gilt den Auswärtssieg zu bestätigen Sieg ist wohl für GWD pflicht.
-
Willkommen im Abstiegsstrudel Tus
-
Auswärtssieg - War aber auch wichtig wenn ich das Ergebnis von unseren Nachbarn seh.

-
19:23 - Auswärtssieg - es ist wieder etwas Hoffnung da

-
-
Mal sehen vielleicht geht ja was mit den neuen Trainer Carstens
-
Glückwunsch BHC zum verdienten Sieg
Zur Leistung von GWD fällt mir nichts ein (Was wurde in der Winterpause nur gemacht

Muß diesen Tiefschlag erstmal verdauen

@ Lothar - Gute Besserung
-
Tja wenn man den Klassenerhalt schaffen will muß man aus GWD sicht das Spiel gewinnen. Ich hoffe auf die Heimstärke von GWD.
-
-
Pflichtaufgabe sicher gegen erschreckend schwache Bietigheimer erfüllt. GWD tat sich nur am Anfang schwer danach ein sicherer Heimsieg.
Aber super Auswärstsfans

. auch lange nach Spielschluß wurde noch getrommelt. 
-
-
Hier heißt es wohl mal wieder verlieren mal verboten.
GWD muß noch mal die letzten Kräfte mobiliesieren und die 2 so wichtigen Punkte holen und dann nach der WM-Pause mit hoffentlich weniger Verletzten zur Aufholjagd starten.
-
Erstmal noch Glückwunsch nach Wetzlar.
Er bleibt dabei GWD kann Auswärts nichts reißen.
entscheidend war wohl die Schwächephase in der 1. Hälfte.2. Hälfte hatte man noch mal die Chance diese wurde aber leider nicht genutzt.

-
GWD ist wohl auch aufgrund der Auswärtsschwäche in diesem Spiel Außenseiter. Aber vielleicht können wir ja nach dem Derbysieg auch in Wetzlar was holen. Dann kann Weihnachten kommem

-
-
Derbysieg
Ein ganz wichtiger und verdienter Sieg für GWD.

-
Hoffe GWD kann den Schwung aus dem Hamburg-Spiel mit nach Kassel nehmen, vielleicht geht ja dann was.