Beiträge von Andy/GWD
-
-
Bei mir
Der letzte Walzer von Peter Alexander

-
-
Normal ist hier nichts zu holen. Aber abschreiben möchte ich das Spiel auch noch nicht. Ich kann es ja mal mit meinen Glücksslogan versuchen. Yes we can.

-
-
Uli Stein
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Oha... eine JanaNOH geht in die Offensive und hat sich jetzt anscheinend in allen Fanforen angemeldet, um dort für eine Nordhorn-Spende zu werben...
Scheint noch nicht genug aus den eigenen Reihen zusammen zu kommen...
Aber welcher Fan aus den anderen Reihen spendet für Nordhorn

-
Abschalten
-
Zitat
Original von Dickmann
Nen Unentschieden wäre nicht das Verkehrteste. Dann könnte der Boulevard weiter schön gegen Müller/Rutten wüten und Fußballdeutschland hat weiter was zu lachen
Hat ja geklappt

-
-
-
Ja mit dem Ergebnis kann man leben. Als ich das Halbzeitergbnis gesehen habe dachte ich schon wir gehen unter.

-
Das leichteste Spiel für uns. Wir können eigentlich nur gewinnen. Hoffe das wir Kiel etwas ärgern können. Eine Niederlage mit 10 Toren wär noch in Ordnung. Aber vielleicht kommt es ja anders als man denkt.
Laßt uns Kiels Siegesserie beenden. 
-
de Höhner
-
Zitat
Original von Jenny
Eisblume covert Subway to Sallyhttp://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI
nun ja muss jeder selbst wissen, was er bevorzugt

*edit UPS das war mal total der falsche Link

Also mir gefällt die gecovert Version von Eisblume besser

-
Ein richtiger Hanball-Leckerbissen vor allen die erste Halbzeit.

Aber mal im Ernst. Ich glaube Minden hat das Spiel gewonnen weil wir heute den besseren Torwart hatten. Ein weiterer Grund war das Überzahlspiel vom HBW einfach nur grausam. Matchwinner für mich war Jan-Fiete Buschmann der in Unterzahl wichtige Tore erziehlt hat.
Noch eine kurze Anmerkung zu Daniel Brack, der bei uns im Fankelle war.
Erst mal super das er trotz Niederlage Rede und Antwort gab. Ich finde er ist ein ganz sympatischer Spieler und würde mich freuen wenn er nächste Saison bei uns Spielen würde
-
Krümelmonster
-
Klar vorm Spiel hat der Fan-Keller auch geöffnet. Man sieht sich

Auf ein gutes und faires Spiel!
-
Zitat
Original von HBW B+W
Ich hoffe, dass es diesmal ein faireres Spiel von Seiten der Mindener Fans wird, wie es im ersten Jahr war. Und ich hoffe auch, dass wir diesmal nicht wieder auf irgendwelche dumme Sprüche von Mindener stoßen.
Wobei ich natürlich weis, dass diese Leute die Ausnahme sind. Letztes Jahr wurden wir noch sehr nett im Fankeller aufgenommen!!
Wir werden unsere Mannschaft mal wieder mit ca. 30 Fans unterstützen und ebenfalls schon am Samstag anreisen.
Ansonsten hoffe ich einfach auf ein fairers Spiel von allen und dass der bessere gewinnt.
Ihr seid auch diesmal im Fankeller herzlich willkommen

-
Hier muß einfach ein Heimsieg her, ohne wenn und aber. Und sage mal "Yes we can"