Hochrechnung
Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
-
Hallo Stralsund hier kommt endlich ein Gegner auf Augenhöhe

Aber mal im Ernst wenn wir hier nicht gewinnen wo dann?
Obwohl GWD gewinnt ja jede Saison nur ein Auswärtsspiel.
-
-
Flensburg
-
Pusteblume
-
Nach dem spiel heute gegen Melsungen graut es mir vor dem Spiel am Mittwoch gegen den HSV.
Kann nur besser werden hoffentlich. -
Glückwunsch nach Melsungen. Ein verdienter Auswärtssieg

Melsungen war bisher die schlechtest Mannschaft die ich diese Saisaon in der Kampa-halle gesehen habe. Das sie trotzdem gewonnen haben spricht nicht wirklich für GWD. Aber ohne Torwart kann man kein Spiel gewinnen.

So holen wir gegen Stralsund keinen Blumentopf.

-
-
Melsunger wo seid ihr?

Also ich werde auf jeden Fall da sein. Ich finde die Mannschft hat es nach der bis jetzt so erfolgreichen Saison einfach verdient. Hoffe auch auf gutes Spiel. Beide Mannschften haben etwas gut zu machen. Also auf gehts in die Kampa-Hölle.

-
-
Sehe ich auch so. Hier muß gewonnen werden. Vor allen wenn ich an unseren Auswärtsschwäche denke. Wir müssen unsere Heimspiele schon gewinnen gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
-
Schleimer
-
Zitat
Original von Arcosh
Das wäre dann wohl am Mittwoch der VfL. 2006 haben die Gummersbacher schon einmal eine Rekordserie der Kieler in der Ostseehalle beendet.
Na dann drück ich mal beide Daumen das es wieder klappt. Obwohl in Kiel ist schon schwer!
-
Zitat
Original von Brownie
Nachdem es Minden nicht geschafft hat, darf nun der TVG sein Glück versuchen!Hat ja leider auch nicht geklappt! (Schade) Wer ist der nächste der es versuchen darf?
-
-
OH weh GWD

Derbe Klatsche! 43 Gegentore
ich kann es immer noch nicht fassen. Was ist da nur in der zweiten Halbzeit passiert. 
-
Telefon
Goldi wie kommst von D-Jugend auf Handy

-