Beiträge von Andy/GWD
-
-
Zitat
Original von hummel / GWD
O.K., dann sollte das passen. Schade, wieder ein Eigengewächs, das geht,
Ciao, StefanMein Lieblingsspieler bei GWD verläßt den Verein. Einfach nur Schade oder das andere Wort mit Sch.

-
-
Also wenn ich auf die letzten Spiele von GWD zurück schaue befürchte ich schlimmes.

-
-
Jaja macht euch nur lustig. Es ist momentan nicht leicht ein Schalke-Fan zu sein. Bin mal gespannt wer am Freitag auf der Trainerbank sitzt. Tippe mal aus Büskens/Mulder.
-
Sehe ich auch so. So langsam könnte die Serie mal zu Ende gehen

-
Ja ein wirklich schwaches Spiel von GWD. Seid die Abstiegsfrage geklärt ist scheint die Luft raus zu sein.
Die Abwehr ging ja meiner Meinug ja noch, aber was im Angriff an 100 % verballert wurde, grauenhaft.
Aber ganz klar verdienter Ausswärtssieg von Wetzlar. Ihr hattet den besseren Torwart und den besseren 7m-Schützen

-
Zitat
Original von funky87
Quelle: Handball-world.com
Kann mir mal bitte jemand sagen was da passiert ist? Waren daran Wetzlarer Fans beteilugt?
Nein Wetzlarer Fans waren nicht beteiligt.
-
Bin mal gespannt ob die Mannschaft ihre Ankündigung auf Wiedergutmachung auch umsetzen kann.
Auf ein faires und gutes Spiel in der Kampa-Halle. Hoffe die 2 Punkte bleiben in Minden.

-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Schon ok

ich kenne es ja, dass man etwas überregiert, wenn es um den eigenen Verein geht und das noch im negativen Zusammenhang.
Mulder und Büskens werden es jetzt wohl doch nicht, weil sie zum Trainerstab von Rutten gehörten. Man sucht nun einen Trainer für 9 Spiele und einen für die kommende Saison. Bin echt mal gespannt, ob sich da jemand findet, der die 9 Spiele macht, und danach wieder geht.
Diese Aktion versteh ich auch nicht

Welcher Trainer hat schon Lust für 9 Spiele eine Mannschaft zu übernehmen. Vielleicht nur als Probezeit und wenn es gut läuft auf eine langfristige Zusammenarbeit. Aber in meinen Augen ist diese Aktion Schwachsinn. Ich wäre für Büskens/Mulder hat ja schon einmal geklappt.
-
Du hast ja eigentlich recht. Denke da nur an Rangnick (Mit ihn wäre Schalke vielleicht Meister geworden). Es fehlt die Ruhe und es haben zuviele etwas zu sagen.
Sorry wenn ich vielleicht überreagiert habe. Aber als Schalke-Fan ist man momentan etwas dünnhäutig.
-
War ja klar das dieses Spiel wieder hervor gekrammt wird. Wir machen am besten den Flensburg - Minden Thread wieder auf.

Wer aber den letzten Wurf gesehen hat weiß das dort nichts gedreht wurde.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Schalke

Es ist doch immer das gleiche AufSchalke: Man scheitert mal wieder an der hektischen Art des Vereins und des Umfelds. Da ist nahezu jeder Trainer aufgeschmissen. Jetzt kommt wieder eine richtig gute Phase mit Büskens und Mulder und dann beginnt der nächste totale Neuaufbau.
Vielleicht wird man ja irgendwann einmal so vernünftig, ein bisschen langfristiger zu denken und sich nicht jedes mal das Ziel Meisterschaft zu stecken.Ist schon klar jetzt weiß es jeder besser. Habe von Rutten sehr viel gehalten, (ist bestimmt auch ein guter Trainer) aber manchmal passt es eben nicht. Dann ist es besser die Reißleine zu ziehen. Und wenn du so gut Bescheid weißt bewirb dich doch als Manager bei Schalke.

-
-
Zitat
Original von Jenny
Ach ja, den THW gibts ja tatsächlich auch noch auf dem Spielfeld und nicht nur in den Schlagzeilen .....wunderbar, dann wirds doch Zeit für den nächsten ungefährdeten HeimsiegSei euch gegönnt

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Der HSV siegt 2:1 Auf Schalke
wunderbar

Naja wenn erst der neue Manager-Lehrling da ist
wird alles besser. -
Zitat
Original von Lord Vader
Wie heißt bei Euch diese "auffällige" Jugendgruppe
?

weiter mit
Wunderkerzen
-
@ Lord Vader - Wie kommst du bei Kommandozentrale auf Minden?
Ich mach mal weiter:
Heimat