Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
Ja Glückwunsch an Düsseldorf. Freue mich schon auf das Auswärtsspiel!
Lecker Altbier

-
Die Legende kommt nach Minden. Hoffe das sie die Form von der zweiten Halbzeit gegen Balingen beibehalten.

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Ich glaube, dem weint in Minden auch kaum jemand eine Träne nach...
Aso ich denke schon das er uns in Deckung fehlen wird. Im Angriff waren seine Leistungen durchwachsen das stimmt schon.
-
geht rum
-
Zitat
Original von pinguin
Auf die Gesänge der GWD-Fans, die man sonst nur vom Fußballplatz kennt, verzichten wir gerne freiwillig ...
Im Übrigen, der erste Kommentar, der so über die Stimmung in Dormagen urteilt. Ansonsten hört man genau das Gegenteil, egal aus welcher Richtung (Fernsehen, Presse, Gegner, u.s.w.).Zur Stimmung, ich fand Sie normal. Rhytmisches Klatschen von den Rägen. Was mir fehlte waren Anfeuerungsrufe für Dormagen.
-
Zitat
Original von Zven1802
Gebe dir Recht, die Schiris hatten nicht ihren besten Tag.
Spielentscheidend waren die Entscheidungen aber m.E. nicht. Habe mir nochmal die Fernsehaufnahmen von hblTV angeguckt. Denke die rote Karte gegen Andreas Simon war nicht unbedingt notwendig, die gegen Christoph Schindler schon eher.
Gut die Zeitspielauslegung war etwas merkwürdig. Aber insgesamt waren die Schiris auf beiden Seiten gleich schlecht. Haben sich halt dem Spielniveau angepasst

Bin zurück aus Dormagen. Alles in allen denke ich mal ein verdientes Unentschieden. Bei der roten Karte für Andi Simon hätten die Schiris meiner Meinung nach vorher Zeitspiel abpfeiffen müssen. Apollos Tor war einfach Geil.
-
Soll das etwa heißen wir gehen als Favorit in dieses Spiel?

-
Balingen. Aber was war denn mit der Legende los 
-
umschalten
-
Hoffe meine Serie reißt und ich erlebe einen Auswärtssieg!
-
-
Naja Essen trat glaub ich nicht in "Bestbesetzung" an.
Ansonsten klarer Pflichtsieg. Auch in der Höhe verdient.
-
Bin einmal gespannt wie sich die Mannschaft nach den beiden Heimpleiten präsentiert. Aber ein Sieg ist wohl ohne wenn und aber Pflicht.
-
Rosenkrieg
-
Endstand 28:20 (14:12) - Am Ende dann doch ein klarer Sieg für die Kätzchen. Schade das bei GWD am Ende die Luft ausging.
-
Zitat
Original von Photographer
Der TuS Verpflichtet mit Milos Putera einen Ersatz für Björn Buhrmester der den Verein zum Saisonende somit verlassen wird.Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de
Weiß einer wohin Buhrmi geht?
-
-
Bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung über Heinevetter.
Er mag ja ein erstklassiger Torwart sein, aber seine Art nervt mich immer wieder.