Beiträge von Andy/GWD
-
-
Endlich ist diese verkorkste Saison zu Ende.
Einziger Trost ist das Bayern nicht Deutsche Meister geworden ist, und das Lüdenscheid den UEFA-CUP verpaßt hat

Ach ja Glückwunsch Wolfsburg. Und willkommen Felix Magath
-
Michaela
-
Die toten Hosen
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Vor ein paar Tagen hat mich das schon noch interessiert - jetzt nicht mehr!!!
Wer ist Arne Niemeyer?

-
-
Berlin ist eine Reise wert. Mal sehen ob es auch für GWD gilt. Wir sind zwar Außenseiter, aber wenn wir die Leistungen der letzten Spiele wiederholen können ist vielleicht etwas drin.
-
Das stimmt schon finde ich auch nicht in Ordnung. Aber aus den schwarzen HSV Block kamen ja auch nicht ganz jugedfreie Sprüche.

-
Zitat
Original von Brownie
Deswegen drücke ich Karlsruhe die Daumen, dass sie es doch noch auf den Relegationsplatz schaffen und Bielefeld und Cottbus wieder mal dorthin absteigen, wo sie mMn hingehören. Karlsruhe wird dann eben in der Relegation gegen Nürnberg verlieren
So machen wir das

-
Zitat
Original von Brummsel
Was gabs denn für ein Spruchband?"Minde(r)nwertigkeitskomplex"

-
-
Glückwunsch an den HSV, verdienter Sieg wenn auch um 1 bis 2 Tore zu hoch.
Gutes Spiel von unseren Mannschaft, mit etwas mehr Cleverniss wäre vielleicht etwas mehr drin. Aber bin im großen und ganzen zufrieden.
@ die HSV-Fans in Schwarz. Hab selten so ein einfallreiches Spruchband gesehen

-
Indiana Jones
-
Zitat
Original von GWD - Fan
pannend jetzt noch die Frage um Platz 2 und 3, was wohl ein Zweikampf zwischen Mainz und dem FCN werden könnte.Als Schalke-Fan hoffe ich natürlich das der 1. FC Nürnberg den 2. Platz erreicht.

-
-
Klinsmann

-
-
Zitat
Original von Specki300
Ob der Gummibärenstand wohl Rekordumsätze macht?
Ich denke mal, dass die Chancen eher gering stehen, da Hamburg kurz vor der CL-Teilnahme steht, und sich auch für die letzten Niederlagen "rächen" will. Allerdings ist ein Wunder nicht ganz unnöglich, zumal die letzten GWD-Spiele sehr ansehnlich waren. Wäre natürlich eine absolute Krönung der Saison.
OK wir sind Außenseiter (wie gegen die Legende und Großwallstadt auch) aber warum sollte unsere Serie nicht weiter gehen?

-
Zitat
Original von GWD - Fan
und deswegen ist es wichtig, dass der TBV alles gewinnt um die Kätzchen immer unter Druck zu halten.Du weißt das der der TBV am Letzten Spieltag in Minden spielt, oder? Und dort gibt es keine Punkte für den TBV

-
Frikadelle