Glückwunsch Friesenheim
Ohne das Spiel gesehen zu haben kam GWD wohl nie für einen Sieg in Frage (hätte ich so nicht gedacht)
Kommt jetzt Hottis Plan B ![]()
Glückwunsch Friesenheim
Ohne das Spiel gesehen zu haben kam GWD wohl nie für einen Sieg in Frage (hätte ich so nicht gedacht)
Kommt jetzt Hottis Plan B ![]()
So 2 Absteiger unter sich?
Nach dem Verlauf der letzten Spiele denke ich mal das GWD die Saiaon mit einem Auswärtssieg beendet.
Schade wäre gerne mitgefahren aber vielleicht klappt es ja nächste Saison in der 2. Liga? - Aber wer weiß wo wir nächste Saison spielen ![]()
Damit ist der Abstiegskampf wohl entschieden ![]()
![]()
Glückwunsch Lemgo
Ewig nicht so angespannt gewesen vor einem Spiel. Habe ein ganz beschissenes Gefühl.
Ist auf dein Gefühl verlass?
Go HSV go ![]()
Schnapsdrossel
hätte nie gedacht das ich dies einmal schreiben werde aber ich tu es Go HSV go. ![]()
Tod gesagte leben länger. GWD hat seine Hauaufgaben gemacht warten wir auf Sonntag und sehen was der Sieg wert ist.
Dieses Spiel muß gewonnen werder um noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Denke (Hoffe) die Mannschaft wird bis zum umfallen kämpfen und wir gewinnen das Spiel. ![]()
Hannover-Burgdorf wird alles in die Waagschale werfen und das Spiel gewinnen.
Verdiente Punkteteilung - Mal sehen was der Punkt am Ende wert ist.
Endstand 28:25 - Schade keine Punkte - War der mehr drin
Was ist los noch kein Beitrag ???
Halbzeit 14:9 - wird wohl ein lockerer Heimsieg ![]()
Käsebrot
Erstmal Glückwunsch TBV zum sieg der auch in dieser Höhe leider voll in Ordnung geht.
Zu GWD das wohl schlechteste Spiel unter den neuen Trainer. Nach 3:7 rückstand auf 9:7 zurück gekämpft und dann gingn einfach nichts mehr.
Das Überzahlspiel einfach nur schlecht. Schade einen Matchball so blutleer verschenkt.
@ die mit gereisten TBV-Fans
-
Tus was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann.