ZitatOriginal von Müllers Omar
Wir streiken zur Zeit.
Schade eigentlich. ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Wir streiken zur Zeit.
Schade eigentlich. ![]()
Anke Huber ![]()
Wo sind die netten grün-weißen Fans aus Wetzlar?
HSG wir hören nichts. ![]()
ZitatOriginal von Trommler
Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft dieses Spiel gewinnen wird, denn sie werden sich noch einmal im Angriff steigern.
Na so sicher bin ich mir da nicht. Wird bestimmt kein Selbstläufer.
Denke da nur an letzte Saison ![]()
Aber es stimmt schon, dies ist ein Spiel wo die Punkte in Minden bleiben müssen. Wird ein enges Spiel werden, mit dem besseren Ende für Minden. (Yes we can)
Am Ende 24:24 (14:11)
Habe das Spiel nicht gesehen. Habe nur gehört das es eine gerechte Punkteteilung war. Mal sehen was der Punkt am Ende wert ist.
ZitatOriginal von handball pur
-------- R R --------- RATKA RAUS !!!!!!!!!
Super Einstand dein Kommentar ![]()
ZitatOriginal von Center10
Dormagen hat in Lübbecke keine Chance- aber die hatte Dormagen auch nicht gegen Kiel, Hamburg usw.
Wer in Lübbecke glaubt das der TSV kampflos die Halle räumt der wird sich täuschen.
![]()
Ich tippe auf ein knappes Ergebnis mit einem glücklichen Sieger.
Na dann wünsch ich euch viel Glück ![]()
Heul doch ![]()
Ganz klar die ersten beiden Punkte für den TUS. Alles andere wäre eine große Überraschung.
ZitatOriginal von Friedi
Nun klingt ein 21:26 ja nach einem langsamen und eher langweiligen Spiel, aber ich muss sagen (ich war auch vor Ort), ich war beeindruckt, wie schnell auch Minden vorne den Ball laufen hat lassen. Die haben wirklich alles versucht und wirklich gut gekämpft. Daran hat es bei Minden also nicht gelegen. Berlin hat in diesem Jahr einfach eine Betonabwehr. Wenn GWD so weiterspielt, werden noch viele Punkte kommen. War wieder einmal schön in Minden, aber ich habe den 5minütigen Lebensmittel-Edeka-Song vermisst!![]()
Stimmt in der zweiten Hälte stand die Berliner Abwehr sehr gut.
Was habt ihr eigentlich mit Silvio Heinevetter gemacht? So ruhig hab ich ihn noch nie in Minden erlebt.
Schön fand ich auch das ein Berliner Spieler (ich glaube Konrad Wilcynski)
zu uns in den "Fan-Keller" gekommen ist ![]()
In diesem Sinne: "Wir lieben Lebensmittel"
Wir singen die toten Hosen so schön:
Ole ole ole ola . wir sch.... auf der Sieg! Ole ole ole ola - es ist nur ein Auswärtsspiel!
Ist leider nicht so. 1 oder 2 Punkte wären nicht schlecht. Wird eine enge Kiste. So schlecht wie D-Dorf sich beim Spielothek-Cup präsentiert hat, sind sie nicht. ![]()
Hat nicht sollen sein!
Am Ende ein verdienter Sieg der Füchse. Tolles Spiel von Katze. Die anderen neunen haben noch Luft nach oben.
Ehrenrunde ![]()
15:14 zur Halbzeit
Tus (meine ich auch so)
ZitatOriginal von foerdefuchs
Ja... Stochl und Heinevetter...
Heinevetter liegt uns aber, fragt mal bei der Legende nach ![]()