Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Dass es davon nicht zu viele Mannschaften gibt, das gilt es u.a. nächsten Samstag zu verhindern, aber den Teil, den man gestern leisten konnte, hat man beeindruckend geleistet und das muss man anerkennen. Schließlich hat ja wohl niemand ernsthaft Punkte aus diesem verlangt (!), auch wenn es schön gewesen wäre.
Ich erkenne ja die Leistung an. Frage mich aber warum man diese Leistung gegen Mannschaften auf Augenhöhe nicht abrufen kann? Warum verkrampft die Mannschaft wenn es drauf ankommt?

-
Krankenschwester
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Auch Ingimundur Ingimundarsson hat sich noch verletzt
noch 5 gesunde Feldspieler

Wie sagte schon Andeas Brehme: Hast du Sch... an den Füßen, haste du Sch... an den Füßen.

Naja hoofe das Rene am Samstag wieder spielen kann.
-
Endstand 25:31
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Tolle Leistung unserer Mannschaft - kompliment!
Auch das Torverhältnis kann am Ende entscheiden, vergesst das nicht.
Dass Punkte am kommenden Samstag trotzdem dringend nötig sind, braucht man wohl niemanden zu sagen
Ich kann es nicht mehr hören

Was zählt sind Punkte und nichts anderes
was bringt mir ein tolles Torverhältnis wenn die Mannschaften vor mir mehr Punkte haben. 
-
-
Zitat
Original von eipott
Wie soll ich das jetzt verstehen? Einmal mehr fährt man mit einer guten Leistung und leeren Händen nach Hause. "Einen großen geärgert" hört sich gut an, aber ohne etwas zählbares ist es nun doch nichts Wert, wenn man im nächsten Spiel gg. Hannover nicht punktet. Ich hoffe nun wirklich, das man die gute Leistung auch in einem Spiel abrufen kann, wo es darauf ankommt.
Genauso ist es leider. Kann es auch nicht mehr hören. Was bringt es einen großen zu ärgern, wenn man gegen die Mannschaften auf Augenhöhe nichts zählbares holt. Lieber verliere ich mit 10 Toren gegen Gummersbach, gewinne aber dafür gegen Hannover-Burgdorf.

-
-
jeden das seine.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Unsere gesunden Spieler derzeit:
Katze, Medhus - Gylfi, Klesniks, Ingimundarsson, Schmidt, Apollo, HenrikssonIst doch klasse. Wleklak und Schäps werden sporadisch eingesetzt, Madsen und Auerswald fehlen definitiv. Im Dezember soll noch eine Neuverpflichtung folgen laut der heutigen MT-Ausgabe.
Oh weh GWD, ich rechne mit dem schlimmsten.

-
und der Esel
-
Zitat
Original von Loran
Minden liegt dem VfL. Die zwei Punkte kommen auf die Habenseite...Da magst du wohl Recht haben.
Hoffe GWD bekommt noch eine Mannschaft mit gesunden Spieler zusammen.

Es gilt für die GWD-Mohikaner ein achtbares Ergebnis zu holen.
-
War zwar nicht in der Halle gegen Dormagen

Aber ich glaube Hotti muß langsam handeln. Wir brauchen einen mann für die einfachen Tore
-
Da ist man einmal nicht in der Halle, und dann sowas. Habe das Ergebnis per sms erhalten, und dacht man verarscht mich.

Was war denn da los

Glückwunsch Dormagen
-
Die Methes haben auch gut gepfiffen fand ich

-
+ 1 Tor für uns reicht doch

-
Pokal der Pokalsieger