Beiträge von Andy/GWD
-
-
Scherzkeks.
Ein Spiel war meine ich Saison 07/08 gegen Essen. Endstand 33:23.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Habe gerade auf der GWD-Homepage den offenen Brief
von Ulf gelesen. Ich kann nur sagen DICKEN FETTEN
RESPEKT Ulf. Auf so ene Aktion warten wir Fans schon seit
gefühlten hundert Jahren. Denn in den letzten Jahren wurden
auch die schlimmsten Spiele von RR und Hotti zu Weltklassespielen
schöngeredet.
Ich kann nur hoffen das wir die Klasse halten damit wir mit diesen
Toptrainer behalten können.
Ich zu meinen Teil nehme die Entschuldigung von Ulf an.Superschlumpf

Übertreib mal nicht. Da stimmt so nicht Richard Ratka hat sich auch schon für Sch... Spiele persönlich bei den mitgereisten Fans entschuldigt.
-
Zitat
Original von Brownie
Mein Tip: 19:18, wir wollen unsere soziale Ader doch nicht vernachlässigen...Scherzkeks
-
Zitat
Original von Ronaldo
Tokio Hotel?
Nimmst du Drogen?

-
Zitat
Original von macker
SCHEISSE!Entschuldigung

Hast ja recht. Schade Hannover
-
-
@ GWD-Fan - denk an deine Worte:
Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich zu einem Spiel ohne GWD-Beteiligung äußere!

-
der Morgen danach
-
ist auch keine Lösung
-
So langsam wird es eng.

-
-
-
Glückwunsch Balingen.
Ansonsten sprachlos
-
Stephan Just

-
die ich rief
-
Eintracht Hildesheim - GWD Minden 23:31 (9:13)
GWD Minden hat sein Testspiel bei der klassentieferen Eintracht aus Hildesheim mit 31:23 gewonnen. Wenige Tage vor der richtungweisenden Auswärtsbegegnun in Balingen nutzte Ulf Schefvert das Match, um einige Varianten auszuprobieren.
Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wurde in der Sparkassen-Arena reichlich experimentiert. Häufige Wechsel gab es zudem auf der Torhüterposition, so dass alle drei Keeper ihre Einsatzzeiten erhielten. Am treffsichersten erwies sich Gylfi Gylfason, der insagesamt sechsmal den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnte. Mit jeweils fünf erzielten Toren folgen Stephan Just und Moritz Schäpsmeier.GWD-Torschützen: Gylfason (6), Just, Schäpsmeier (je 5), Putics (4), Henriksson (3), Helmdach, Skusa (je 2), Büchte, Lommel, Madsen, Schmidt (je 1).
Quelle: GWD - Homepage
-
Mitternacht
-
Zitat
Original von Brownie
Das an sich wäre ja kein Problem. Aber Formel Langeweile hat wieder voll zugeschlagen. Ich will wieder Tankstopps, bitte! Dann begrenzt man halt meinetwegen den Tankinhalt für umweltfreundlichere Motoren, aber so wies momentan läuft ist leider total sche***
Sehe ich genauso. Habe selten so eín langweiliges Rennen gesehen.