ungelöst
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Zitat
Original von Superschlumpf
GWD-Minden reagiert auf die Verletztenmisere und
hat Frank von Behren bis zum Ende der Saison reaktiviert !
Kommentar FvB : Das ist eine Herzensangelegenheit !Superschlumpf !
Das ist alles nur geklaut (siehe GWD-Forum)

@ Superschlumpf - Wenn du schon einen Aprilscherz machst, denkt dir selber etwas aus.
-
versteckte
-
-
-
Glückwunsch Hannover zum Klassenerhalt.

-
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Ist es Vogel? Ist es Flugzeug? Nein, es ist Superschlumpf!!
Das ist der richtige Kommentar 
-
Lüdenscheid

-
Zitat
Original von Face
Jau, ich könnte beinahe wetten S 04 gewinnt das nächste Heimspiel und verliert dann auswärts in Berlin...Wenn es die einzige Niederlage ist. OK
-
Zitat
Original von haruki
zu 1: danke
zu 2: sich zu ärgern ist das eine, "neuverpflichtung" eines schiedsrichters zu schreiben, ist doch sehr fragwürdig....
irgendwer hat auch geschrieben, dass es heute nicht nur an den schiedsrichtern lag. vielleicht
denkst du mal drüber nachHast ja recht. Wahrscheinlich hätten wir das Spiel auch so verloren (Vor allen nach dem Ausfall von Just) Aber es ist schon frustrierend wenn jede zweifelhafte Entscheidung gegen dich gepfiffen wird.
Tut mir leid mit der Neuverpflichtung. Nochmals Glückwunsch an Großwallstadt vor allen an die mitgereißten Fans. Tolle Unterstützung

-
Glückwunsch Großwallstadt.
1. Zu den Auswärtssieg und
2. Zur Neuverpflichtung Ralf Damian

Ich schreibe eigentlich nichts über Schiri-Leistungen aber was ich heute gesehen habe, ist einfach unglaublich.
-
Werder Bremen

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Die allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletze Chance
28:24 für Grün-Weiß!
Nein ohne Apollo ist der Drops leider gelutscht.
-
Zitat
Original von UlfN
Tja, es wird wohl wirklich Zeit für Liga 2 zu planen. Ich hoffe, die Rückkehr kommt dann dementsprechend auch gleich im Anschluss. GWD gehört doch in die 1. Liga.
Danke das tut gut. Ja nach dem Ausfall von Apollo ist wohl der Gang in Liga 2. nicht mehr zu verhindern.

Gute Besserung Apollo
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
sollte nicht was äußerst Überraschendes geschehen, gehen heute die ersten Lichter in Minden aus ....Da magst du recht haben. Hoffe aber auf eine Überraschung.
-
gibt dir keiner
-
Erzieherin
-
Weil es so schöln ist:
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum................... Ich mach die Säge Bayern hat verloren.
Es grüßt der neue Tabellenführer FC SCHALKE 04

-