Beiträge von Andy/GWD

einem kurzfristig anberaumten Testspiel hat GWD Minden Eintracht Hildesheim mit 31:26 besiegt. In der heimischen KAMPA-Halle führten die Grün-Weißen zur Halbzeit nur knapp mit zwei Toren, konnten den Vorsprung dann aber noch ausbauen.
    In einer Begegnung, in der es vornehmlich darum ging, Spielpraxis zu sammeln, hielt die klassentiefere Eintracht aus der niedersächsischen Nachbarschaft gut mit. In der engen Partie kristallisierte sich erst gegen Ende ein deutliches Ergebnis zugunsten der Gastgeber heraus, dem Mindens Co-Trainer Frank von Behren aber keine allzu hohe Bedeutung zuschreiben wollte: „Wir haben viele Formationen ausprobiert und auch häufig gewechselt, um die Belastung für den Einzelnen gering zu halten." So nutzten mit Christopher Kunisch, Chrsitian Skusa und Mirko Büchte auch einige Akteure aus dem zweiten Glied die Chance, sich in die Torjägerliste einzutragen. Rene Madsen und Aljoscha Schmidt trafen je ein dutzend Mal ins Schwarze und avancierten damit zu den erfolgreichsten Schützen ihres Teams. Den Platz zwischen den Pfosten nahmen Nikolas Katsigiannis und Svenn-Erik Medhus je für eine Halbzeit ein.

Torschützen GWD: Madsen, Schmidt (je 6), Henriksson, Helmdach, Schäpsmeier (je 3), Büchte, Gylfason, Kunisch, Putics (je 2), Ingimundarson, Skusa (je 1).

© GWD Minden - bra

Quelle GWD - Hompage

Du machst mir Hoffnung :rollin:

Aber ich denke mit grauen an das Hinspiel.

GWD - Dormagen 21:27 ;(

So endlich mal wieder Auswärts dabei (hoffe es klappt)

Freu mich das es Dormagen ist (schöne Halle)

Hoffe wie beim letzten mal auf nette Dormagen-Fans (sehr gastfreundlich und gute Gespräche)

Mal sehen wie wir unser "Endspiel" bestreiten. Es muß ein Sieg her egal wie. Wenn nicht ist der Abstieg besiegelt. ;(

Ach ja auf eins freue ich mich nicht, und das ist euer Kölsch. :nein:

Zitat

Original von eipott
    Scheint ja doch so gewesen zu sein, das der Tus dem Aufruf nachgekommen ist, den Wettbewerb nicht zu verzerren. Eine Niederlage in Düsseldorf wäre wohl zu auffällig gewesen, deswegen hat man den Düsseldorfern ein Unentschieden geschenkt. ;)

Ja nee ist klar. Das glaubst du doch nicht wirklich oder? :pillepalle:

Zitat

Original von Steinar
    Vier Punkte aus den nächsten drei Spielen, ansonsten kann GWD seine Hoffnungen begraben.

Da sind wir uns einig. Sehe ich genauso. Ansonsten geht das Teelicht im Keller aus ;(

Zitat

Original von Steinar
    Dann schließe ich mich den Mindenern auch mal an - angesichts der bisherigen Punkteausbeute kann man sieben Spieltage vor dem Ende bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 mit jeder Niederlage gut leben. :rolleyes:

Scherzkeks - Mit der Rumpftruppe hätte ich eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet.

Zitat

Original von TUSFan_91

Nichts für ungut..
    Aber klarer Sieg für die Löwen, so wünsch ich mir das auch. :baeh:

Wünsch ich mir zwar nicht. Aber wird wohl so kommen. Wer etwas anderes glaubt :nein:

Was ist das denn du kannst ja auch positiv über GWD schreiben. :respekt:

Kann dir nur zustimmen.

Das unentschieden geht voll in Ordnung. Klar wär vielleicht mehr drin gewesen aber am Ende muß man wohl mit 1 Pkt. zufrieden sein.