Beiträge von Andy/GWD
-
-
Karneval
-
Auch wenn es schwer fällt. Glückwunsch Bayern München.
Und ich wünsche dem 1. FC Nürnberberg viel Glück in der Reli. Ihr schafft das.
-
Zitat
Original von Lelle1605
*gähn*Sorry,aber bin froh, wenn HSG in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen wird.
Warum

-
Zitat
Original von Einstein
Hast du nur mal wieder kurz reingeschaut.......?
Ich bin zwar nicht oft hier, aber du tauchst mit deinem Anti-RNL-Laufband wohl in jedem Thread auf?
Ich weiß auch nicht warum, aber möglicherweise grad wegen dir bin ich froh, wenn Minden nächstes Jahr von der Bildfläche verschwindet. Nix für ungut.Ja nee ist klar
- Bist du sicher das du mich meinst 
-
Beckenbauer
-
Weiß auch nicht warum,
aber ich dürcke den Ploppers beide Daumen 
-
Zitat
Original von eipott
2 Siege an den vergangangenenan 29 Spieltagen bisher.
3 Siege in den letzten 5 Spielen?Wieso kann ich nicht so wirklich daran glauben?

Vielleicht reichen 3 Siege noch nicht mal

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hummel / GWD
Als Dormagener Fan würde ich vermutlich auch gelinde gesagt kotzen. Ich halte die
Reaktionen der TSV-Fans für normal und legitim. Aber solche Ungerechtigkeiten gleichen
sich im Laufe einer Saison normalerweise aus - was meinst Du wohl, wie oft wir uns
in Minden schon verpfiffen gefühlt haben diese Saison? Also bitte den Ball flach halten,
ihr seid kein Einzelschicksal.Außerdem kann ich nur Jedem, der immerzu auf die Schiedsrichter eindrischt, empfehlen,
eine A-Lizenz zu absolvieren und es besser zu machen. Dann merkt man vielleicht mal,
was für ein undankbarer und schwerer Job das ist.Stefan
Genauso ist es Stefan (hummel) Klar wäre ich auch sauer (siehe Spiel gegen Großwallstadt), aber ich finde die Schuld immer bei einen anderen zu suchen (diesmal Schiri) ist zu einfach.
Aber natürlich kann ich euch Fans von Dormagen verstehen. Habe mich hinterher auch mit einigen Fans von euch unterhalten und die meisten sahen es genauso.
-
Zitat
Original von Steinar
Er darf sich das gerne wünschen, aber in seiner Funktion muss er neutral sein und darf dann seine Meinung in der Form nicht kund tun.Dass die Verschwörungstheorien aufkommen ist doch mangels der noch nicht abgeschlossenen Aufarbeitung der Thematik Spielmanipulationen aus dem Vorjahr nicht verwunderlich. Zumal wenn es einen Verein trifft, der sich vor dem Wunder von Flensburg im Fernsehinterview mit den Worten "Wir brauchen keinen Plan B" geäußert hat. Auch das mag unüberlegt gewesen sein, es nährt aber die Vermutungen, die damals kursierten.
Ja holt den Flensburg - Minden Thread wieder hervor

Ich schreibe es noch einmal, hätte sich Dormagen am ende des Spiels etwas cleverer angestellt hätten wir diese ganze Diskusion gar nicht.
-
Glückwunsch und auf Wiedersehen Balingen.
-
Wir im GWD-Block haben so manche Entscheidung gegen uns auch nicht verstanden. Mag sein das wir am Ende etwas bevorteilt wurden. Aber es gab schon genug Spiele wo das nicht der Fall war.
Außerdem bringt es ja doch nichts sich über Schiris aufzuregen.
Eins noch, wer kurz vor Ende mit 2 Toren führt und es dann noch verdattelt sollte vielleicht auch bei sich den Fehler suchen (Warum wurde eine schnelle Mitte ausgeführt anstatt die Zeit herunter zu spielen?)
-
Zitat
Original von -cW
Zum Hallensprcher:
Ich finde, Marc Pesch von News 89,4 hat seine Sache sehr sehr (!) gut gemacht. Mehr davon!
Die Stimmung war gestern wieder Spitze in der Halle!!!Sehe ich auch so, fand der Mann hat seine Sache ganz gut gemacht.
-
großer Haufen
-
Zitat
Original von Brownie
Wow, dazu muss man wohl auch einfach gratulieren und genießen.

Glückwunsch zum verdienten 2. Platz an Schalke, das ist wohl die absolut richtige Reaktion auf eine aus Schalker Sicht sensationelle Saison.
Gänsehaut - Super Saison S04
-
Die Seuche bei uns geht weiter.
Kunisch wird wohl länger ausfallen!

-
So zurück aus Dormagen. Ich muß sagen ich fahre immer wieder gerne nach Dormagen.(Nette und freundliche Fans) Wird mit nächste Saison fehlen.
. Danke nochmal für die aufmunternde WorteZum Spiel am Ende ein gerechtes Unentschieden. Toll wie sich unsere Mannschaft nach dem Schock (Verletzung Kunisch) zurück gekämpft hat. Leider ist dieser eine Punkt wohl zu wenig für uns. Schade.
Die Szene mit Uwe Stemberg habe ich nicht gesehen, kann also nicht zu sagen.
Ach eins noch euer Altbier (verdient eigentlich nicht den Namen) schmeckt zum
. Dann lieber doch Kölsch. -
-
Der Countdown läuft. Hoffe auf ein faires Spiel und das ich den ersten Auswärtssieg in dieser Saison erlebe.
Steinar was für andere Köstlichkeiten denn? Altbier