Auswärtssieg
18:26 (12:12) - Nach 12:9 Rückstand drehte GWD wohl auf - 6 Tore nur für Hamm in Halbzeit 2 ![]()
Auswärts scheint es beeser zu laufen ![]()
Auswärtssieg
18:26 (12:12) - Nach 12:9 Rückstand drehte GWD wohl auf - 6 Tore nur für Hamm in Halbzeit 2 ![]()
Auswärts scheint es beeser zu laufen ![]()
Ärgern tut es mich in der Tat, wichtig sind allerdings heute zwei Punkte.
Möchte ja nur ein bisschen provozieren![]()
Nächstes mal nutze ich einfach einen Smiley
alles gut ![]()
Die 2 Punkte holt ihr euch heute ![]()
Wird eine ganz enge Kiste glaube ich.
um hier zu gewinnen ist eine Leistungssteigerung nötig
Hamm - Minden : Minden rumpelt sich zum nächsten Sieg, notfalls helfen die Schiedsrichter.
Da hat jemand aber noch ganz schön Frust ![]()
Oktoberfest
30:29 (13:13) - wider kein überzeugendes heimspiel aber hauptsache gewonnen.
Wenn ich ehrlich bin wäre ein Unentschieden verdient gewesen.
Also so lanagsam muß GWD den Schalter umlegen.
Nette WHV-Fans und tolle Stimmung von euch!
WHVer - Nett dich kennengelernt zu haben.
Wer hätte das gedacht? Hamm stellt dem Meisterschaftsfavoriten ein Bein! 27:23 der Endstand
Hätte ich nicht mit gerechnet - Glückwunsch Hamm
Spitzenspiel - Sehe den Whv nicht ganz chancenlos. Wenn GWD so auftritt wie in den letzten beiden Heimspielen ist für den Whv was drin.
GWD wahrscheinlich ohne Doder, Svitlica und Jernemyr.
Geisterjäger
Glanzloser 26:24 (15:13) Sieg - War bis zum ende spannend. GWD wohl zu Hause immer noch nicht in der 2. Liga angekommen.
Einfach nur eine schwche Leistung. am Ende heißt wieder Hauptsache gewonnen. ![]()
Auswärtsieg - 24:31 (11:14) - Sicherer Sieg häte ich in der Höhe nicht erwartet. ![]()
Nächste Möglichkeit den Schalter umzulegen und zu zeigen das man in der 2. Liga angekommen ist.
Normal hätte ich gesagt sicherer Auswärtssieg. Glaube aber das GWD wieder bis zum Schluß kämpfen muß um was zählbares mitzunehemn.
Am Ende heißt wohl Hauptsache gewonnen.
Ersten 20 min waren ok aber dann
.
Hätte Ferndorf etwas mehr mut gehabt wäre hier wohl mehr drin gewsen. Für GWD ist viel Luft nach oben (hoffe ich)
Super faire Geste von Miroslav Volentics ![]()
@ an die mitgereisten Ferndorfer Fans ihr kammt spät aber eure Unterstützung einfach nur Super ![]()
Ja alles andere als ein GWD Sieg wäre schon eine große Überraschung. Aber ich bleibe dabei in der 2. Liag gibt es kein Fallobst auch dieses Spiel muß erst gewonnen werden.
Hoffe auf die richtige Einstellung von GWD.
32.:29 (17:13) Glückwunsch WHV (Läuft ja) ![]()