Dame
@ Outsider81: wird gemacht
Dame
@ Outsider81: wird gemacht
Stimmt man hatte nie das Gefühl das GWD die Partie verlieren könnte.
Ja sah schon recht gut aus. Abwehr steht gut - dahinter ein mit Persson ein wirklich guter Torwart. Nur wird meiner ansicht nach zu wenig über den Kreis gespielt.
Düsseldorf hat mit D. Brack einen wirklich guten Fang gemacht ![]()
Hoffe wir sehen uns nächste Saison in der 1. Liga wieder. ![]()
Kenn ich nicht ![]()
Lüdenscheid
Klaus Fischer
@ outsider81 - wie kommst du von schmeißen auf Jahrhunderttor?
schmeißen
TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden 27:29 (19:19) ![]()
Quelle GWD-Homepage
schmeckt nicht
Also ich find die Fans von Wetzlar (bis auf einen
)sympatisch.
Wasserball ![]()
open air
Farin Urlaub
ZitatOriginal von Gehlenbecker
TuS steht im Finale des Sparkassen-CupDer TuS N-Lübbecke ist auf dem besten Weg seinen Titel beim Sparkassen-Cup in Altensteig zu verteidigen. Die “Rot-Schwarzen” landeten in den beiden letzten Gruppenspielen zwei deutliche Siege und zogen dadurch souverän in das Finale ein. Im Finale spielt der TuS am morgigen Sonntag gegen die HBW Balingen-Weilstetten.
Im ersten Spiel am Nachmittag feierten die Rothemden einen klaren 24:15 (14:8) Erfolg über den ambitionierten Zweitligisten TV Bittenfeld. Im Abendspiel demonstrierten die Liljestrand-Schützlinge erneut ihre Klasse und hielten den Ligakonkurrenten aus Friesenheim mit 25:15 (13:7) in Schach. Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich vor allem die Keeper Milos Putera und Nikola Blazicko mehrfach auszeichnen.Torschützen: Gustafsson (2), Siodmiak (3), Hansen (5), Svensson (7), Jurecki (10), Tesch (2), Tluczynski (7/3), Niemeyer (8), Remer (5).
Was ist mit Herrn Just?
ThSV Eisenach - GWD Minden 38:39 (23:15)
Das Spiel in der 2. Hälfte gedreht.
Aber 38 Gegentore ist schon happig. Vor allen 23 in hälfte eins. Da hat Ulf Schevert noch jede menge zu tun.
Westerland
Definitionsmenge