Unsere geliebten Nachbarn führen gegen Kiel ![]()
Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
Hildesheim - GWD Minden 30:28
Also Auswärts muß etwas passieren 
-
Da haben unsere Nachbarn aus minden ja heute ganz schön Schwein gehabt. Konnte es nicht glauben als ich gelesen habe, das gerrit bartsch zehn Tore geworfen haben soll. Bei uns hat der in den letzten beiden jahren fast gar nix gebracht.
Ironie an -Tja so ist das nun mal das Umfeld muß schon stimmen
Ironie aus -
Auswärtssieg
Potsdam - Minden 31:32

@ Frosti du bekommst etwas - aber der WHV hoffentlich nicht.

-
-
-
Edewecht - Nordhorn 33:34
WHV - Hildesheim 28:29
(tut mir leid Frosti
)Zwei Auswärtsiege hoffe es gibt morgen auch nur Auswärtssiege

-
TBV Lemgo - GWD Minden 38:27 (19:12)
[url='http://www.gwd-minden.de/cms/website.ph…iv/data9067.htm']url]
-
Könnte wohl die nächste Auswärtspleite werden

Wenn in der Spielpause sich in den Köpfen der Spieler nichts geändert hat, muß man damit rechnen.
-
Weil es so schön ist. Ich mach die Säge Bayern hat verloren.

-
Jetzt geht die Sch..... wieder los es ist zum

-
-
Glückwunsch Hamm
und Glückwunsch Andi Simon!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Karl
Lothar schreibt:Jau Lothar
- hab mir das Spiel angeguckt (so richtig eigentlich nur die ersten 15 Minuten, da wusste man aber schon ganz genau, wie es ausgeht...).Esssen ist ne tolle Stadt (kenne ich ganz gut), TUSEM hat seit jeher ein sehr angenehmes Publikum (negativ ist nur, das in der Halle ein äußerst kurioses Getränkeabrechnungsregime herrscht - und natürlich, das die Halle des Tusems eigentllich in den Essener Süden gehört) - das war das Positive.
Schefvert ist als Trainer untragbar [der Meinung sind einige ja nicht erst seit heute - ich habe heute das erste Spiel unter Schefvert live gesehen (okay einige TV-Spiel in der 1. BL, wo man einiges aber auch schon sehen konnte - von aufmerksamen Zuschauern war aber schon einiges zu hören: allein nur als Grundlage das Geschehen auf dem Parkett. Darauf kommt es schließlich an!!)]: heute war ich einfach nur entsetzt.
Keinerlei Einsatzbereitschaft der Mannschaft (die ist der GWD Mannschaft ja schon gegen Ende der letzten Saison abhanden gekommen, nach dem Sieg gegen Lübbecke unmittelbar nach der Schefvert-Intronisierung) - Spielsystem nicht erkennbar: Abwehr unbeschreiblich (überhaupt kein Ansatz einer Konzeption erkennbar).
Naja, wichtigste Qualifikation für einen GWD-Trainer ist ja, das er ordentlich die Rolle als sympathisch wirkenden August spielt (...und natürlich auf den Zuschauertribünen aller möglichen GWD-Mannschaften zu finden ist, die für seine unmittelbare Aufgabe völlig irrelvant sind) - Typen wie (der eher nachdenkliche/differenzierte, für Handballmaßstäbe intellektuell wirkende) Ratka ziehen natürlich sofort den unerbitterlichen Haß der Dörfler/Kleinstädter auf sich, sofern sie nur den geringsten Ansatzpunkt für Kritik bieten (und die 'Ihren', die jetzt spielstärkeangemessen irgendwo in der westfälischen Provinz spielen, nicht im Interesse des Fortbestandes des Dankerser Bundesligahandballs an die auch materiell interessanten Fleischtröge der Bundesliga lassen)
Klar, mit der Mannschaftsbesetzung gewinnt man noch etliche Spiele in der 2. Lga, steigt vermutlich auch noch irgendwie auf - aber das hat keinerlei Perspektive (v.a. wenn Schefvert noch einen zweiten schwedischen Mittelblockspieler verpflichtet
).Nachtrag: Das Posting scheint auf dem ersten Blick ein Widerspruch zur Signatur zu bilden. Aber Schefvert ist vor allem ein Sachproblem
Verständlich? Nee? Auch egal.
Ohne Worte 
-
Machen wir uns nichts vor. Wenn wir Auswärts weiter so auftreten hat sich das mit dem Aufstieg schnell erledigt.

-
Essen - GWD
Wird ein schweres Spiel. In Essen haben wir eigentlich immer alt ausgesehen. Aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir hier gewinnen.
wie es geht hat der WHV vorgemacht, also nachmachen GWD

-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Freu mich schon auf unser Ex-Bulli-Duell am 18.12.!!

Ich auch
-Wir haben jetzt erstmal drei Auswärtsspiele, mal sehen wo wir dann stehen.

-
1978 in Argentinien
-
Auch von mir alles Gute