Beiträge von Andy/GWD
-
-
Göppingen gewinnt mit einem Tor

Lag ich ja ganz knapp daneben. Auf den TuS ist auch kein verlaß

-
-
@ Karl - Hast ja recht. Habe damals auch gedacht das mit Ulf der richtige Trainer da ist. (Auch die Spieler waren begeistert). So kann man sich täuschen. Das du es schon vorher gewußt hast
. Ich abe meine Meinug über Ulf geändert. (Jeder kann sich mal irren oder)Erinnert mich irgendwie an Schalke und Magath.
Sorry Karl für das

-
Hammerlos
-
TuS Robin + Transporter - Gebe es ja ungern zu aber ihr habt leider Recht

-
-
Schauen wir mal. Mit ostwestfälischer Schützenhilfe könnte der TUSEM heute abend (und entsprechend auch bis zum Gründonnerstag, wenn Hildesheim kommt) durch einen Sieg in Altenholz auf Platz 5 stehen.
Würd ich mich nicht drauf verlassen. Habe ein ganz blödes Gefühl. Denke mit grauen an das Hinspiel

-
Die besten 4 Mannschaften Europas: Real Madrid - FC Barcelona - Manchester United und FC Schalke 04 - hört sich das gut an.

-
Naja es gibt diesmal einen Plan B. Wie schön. Dachte bei Hotti gibt es nur Plan A

-
Reflexzone
-
Göppingen gewinnt mit einem Tor

-
Dann fang ich mal an. Nach allen negativen Nachrichten aus Dormagen antwortet die Mannschaft mit einem Heimsieg

-
Eigentlich müßte ich ja für Hannover sein, aber ich drücke Andi Simon und der Ahlen-Hamm die Daumen

-
Heimsieg (heute)
-
Mein Beileid Jenny
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. -
-
-
Ich dachte schon der Tus verliert wider mit 1 Tor. Diesmal nicht

Dafür verliert GWD mit 1 Tor.

-