aktuelle Sportstudio
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Glückwunsch Hüttenberg - wenn man beide Spiele betrachtet hab ihr verdient gewonnen. Viel Spaß in Liga 1.
-
Tankstelle
-
-
-
Wenn Ich V.Michel richtig verstehe wird das Spiel von einer nicht guten Schirileistung geleitet.Die Schiris sind wohl doch sehr Minden lastig
Ja nee ist klar. Minden lastig
. Kein Komentar(sage nur Zeitspiel) Aber daran hat es sicher nicht gelegen.Gewonnen und doch verloren.

Glückwunsch Hüttenberg -
Ps. Hatte die Ehre mit den Bürgermeister von Hüttneberg ein Bier zu trinken

-
-
Stadiumconcept
-
Leider müssen die beiden Aufsteiger sofort wieder runter.

-
Reichtum
-
Kann mir hier jemand etwas zum GWD-Neuzugang Nenad Bilbija sagen?
-
Die Einteilung 3. Liga steht auch soweit- @ Andy und Trommler, dann sieht man sich ja vielleicht doch noch nächstes Jahr, wenn ihr GWD II ansieht! Viele Reserven von Bundesliga-Teams, fast schon wie gewohnte Zeiten!
Wenn es sich einrichten läßt komm ich natürlich zum Spiel GWD II - WHV

-
Offener Brief der Mannschaft an die GWD-Fans und Zuschauer:
" Vor den Relegationsspielen gegen den TV Hüttenberg war uns allen klar, dass wir am Schluss der Saison den Wiederaufsteig in die 1. Handball-Bundesliga aus eigener Kraft schaffen können und unsere sportliche Zukunft selbst in der Hand haben.
Am letzten Samstag in Hüttenberg hatten wir die Chance, uns mit einem akzeptablen Ergebnis eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu verschaffen.
Aus welchen Gründen auch immer: Wir haben total versagt und uns als Mannschaft blamiert. Alle, die mit uns gehofft und gebangt haben, sollen wissen, dass uns dieses bewusst ist. Wir können diesen Aussetzer nicht ungeschehen machen, aber wir werden am kommenden Sonntag in der KAMPA-Halle alles geben, was wir haben.
Wir versuchen, das Unmögliche möglich zu machen und werden auf jeden Fall kämpfen, kämpfen, kämpfen! Wir wissen, dass wir das unserem Umfeld, dem Verein, unseren Fans, den Zuschauern und auch uns selbst schuldig sind."
Stellvertretend für die Mannschaft:
Dalibor Doder und Aljoscha Schmidt
Quelle GWD-Homepage
-
Gelöscht
-
Schade wäre schön gewesen wenn 1 deutsche Mannschaft im Finale stehen würde.
-
-
Hüttenberg - GWD Minden 30:19 - Wir bleiben in Liga 2
Mehr schreib ich besser nicht. -
-
Grundsatzregel
-
Definitiv

Sehe ich auch so. Ablöse???