Werkself
Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
Nordhemmern - GWD 23:18 - Das nemmt man wohl Nachbarschaftshilfe.
Es gibt Tage die kannst du vergessen.
-
Wir alle, du erinnerst dich, haben unser Team in Minden GEMEINSAM im Block D in die 1.Liga gefeiert. So was hatte man in Minden bis dahin noch nicht gesehen. Top Positiv.So, und nur so, geht es.Zusammen für Eintracht. Uns allen sind am Sonntag fast die Sicherungen durchgeschossen, hilft aber nix.Stimmt die Hildesheimer waren bis jetzt die besten Auswärtsfans die ich in Minden erlebt habe.

-
Uuups, das war wohl nichts:
GWD Minden : ASV Hamm-Westfalen 26:32 (13:16)
Und der Sieg ist so etwas von verdient.

-
Glückwunsch Nachbar
-
Auswärtssieg - Friesenheim - GWD 23:27 - Und Dalibor Doder hat gespielt.
-
Da der GWD Andy ganz vergessen hat das letzte GWD 2 Ergebnis zu präsentieren tue ich das nun mal in seiner Art und Weise:
GWD Minden II - VfL Eintr. Hagen 28:29

Danke für die Unterstützung

Er fehlt aber noch das Spiel davor.
Wermelskirchen - GWD II 29:25 (und für dich diesmal kein smiley)
Und am Sonntag das Derby
-
Bietigheim hat wieder zugeschlagen und schlägt Neuhausen mit 32:27 (18:15)

-
-
Grün-Weiss gewinnt mit einem Tor in Rostock. Was war mit Doder los, nur ein Tor ?

Nach 8 min verletzt raus.

Endstand 26:27 (14:13)
-
-
Unabsteigbar
-
-
Lübbecke hat jetzt gegen den BHC und RNL etwas glücklich (wenn auch nicht unverdient) gewonnen. Das klappt nicht immer, ich tippe auf einen knappen Balinger Sieg, die in der Tat solche Spiele gewinnen muss. .

Versuch es mal mit Lotto -
Ja das war schon ein tolles Spiel. Der DHC hat das hohe Tempo angenommen und recht gut im Angriff gespielt. GWD war aber durch Doder die 7 Tore besser.
Zu den mitgereisten DHC-Fans - Mehr Trommeln als Fans
. Nein im Ernst es waren ja nicht viele (warum eigentlich) aber sie haben ihre Mannschaft bis zum Ende angefeuert. So soll es sein 
-
1. VFL Potsdam - TV Emsdetten 28:29 (12:14)
TuSEM Essen - HC Erlangen 20:26 (12:9)
-
GWD Minden - DHC Rheinland
Kommen den von den vielen DHC-User hier in der HE auch welche nach Minden?
-
Schade Hildesheim - Ein 4 Punktespiel zu Hause verloren. Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen die Saison ist noch lang
-
So kennen wir die Löwen unberechenbar.