30:32 (17:12) - Schade TSV ihr ward so nah dran - Trotzdem ![]()
Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
Hoffe mal auf einen ruhigen Auswärtssieg.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg.
Hoffe wir folgen recht bald.

-
Maulkorb
-
28:30 - Sah nach einen lockeren Auswärtssieg aus - warum wurde es am Ende noch mal so spannend?
-
Panzerknacker
-
Uhrzeit
-
23:25 (12:13) - Wohl ein GWD Arbeitssieg oder?
-
Sensation in Minden

Ja was keiner für möglich gehalten hat der Außenseiter Minden schlägt völlig überraschend den Favoriten Springe mit 32:25 (19:10)
Aber mal im Ernst schon früh zeigte GWD wer Herr im Haus ist. Eine gute Abwehr mit einem guten Torwart Sonne brachte GWD schon früh in die richtige Spur.
19:10 zur Halbzeit. In Halbzeit 2 wurde der Vorsprung dann locker verwaltet. Stammkräfte wurden geschont. Alles im allen ein durchschnitlliches Bundesligaspiel. -
-
Eigentlich würd ich sagen ein Heimsieg ist Pflicht.
Besonders wenn man wie GWD aufstiegen will.Aber unser Trainer meint auf der GWD Homepage das wir in diesem Spiel nicht der Favorit sind.

also hoffe ich das GWD die große Sensation schafft und wir Springe ein Bein stellen. Wir haben nichts zu verlieren und können also Frei aufspielen

-
29:22 (15:14) - wohl doch Angstgegner - Wie in alten Bundesligazeiten Auswärts gibt es haue.

-
Sturmspitze
-
-
Angstgegner? - Gegen TVE sahen wir schon einige male sehr schlecht aus. Bin mal gespannt ob unsere Rumpftruppe wie eine Mannschaft auftritt.
-
39:35 - ein Spiel ohne Abwehr und TW? - Hoher Unterhaltungswert.
-
30:21 (15:8) - die richtige Antwort.
-
Da bin mal gespannt wird eine ganz enge Partie glaube ich.
Nordhorn ist kein leichter Aufbaugegener und ein Jens Wiese kann uns an einen guten Tag sehr zu schaffen machen.
Mal sehen was der angeschlagene Boxer GWD auf die Platte bringt. Hoffe ist spielt mal wieder eine Mannschaft und jeder kämpft für den anderen. -