Beiträge von Andy/GWD
-
-
Wieder einmal haben Konkurenten von uns, für uns gespielt. Essen verpasst durch die 26:29 Niederlage in Leipzig den Sprung auf Platz 3 und Emsdetten verabschiedet sich, durch die 26:30 Auswärtsniederlage in Nordhorn, erst einmal aus der Spitzengruppe.
Dadurch, dass Essen verloren hat, kommen wir mit einem blauen Auge, an diesem Spieltag, davon, denn so verringert sich unser Vorsprung auf Platz 4 nur um einen Punkt. Unser Vorsprung auf den neuen 4. Essen beträgt vier Punkte.
Wenn die eigene Leistung stimmt braucht man nicht immer auf die anderen Vereine schauen. Sich immer auf andere zu verlassen kann auch einmal ins Auge gehen.
-
-
Lemgo II - GWD II 35.29
Aurich - LIT Nordhemmern 38:27
WHV - TSG Altenhagen-Heepen 26:27 - So wird das nichts mit den Aufstieg meine lieben Freunde aus WHV. Sehen wir uns nächste Saison doch wieder lieber Frosti.

-
Fettes Brot
-
Hab es nur am Live-Stream verfolgt aber die Niederlage war verdient. Als man auf 21:21 herankam dacht ich es geht noch was aber GWD machte dann zuviele Fehler. Und ohne TW kann man Auswärts nur schwer gewinnen.
-
Jetzt hat es Minden doch noch erwischt.
Ist zwar nicht viel abe es ist Schnee 
-
GWD Minden hat sein letztes Testspiel, vor dem Spitzenspiel gegen den TV Neuhausen (am Sonntag), gegen Bundesligist Eintracht Hildesheim mit 27:26 (12:14) gewonnen.
Dabei musste GWD mit Dalibor Doder, Sören Südmeier, Nenad Bilbija, Janis Helmdach und Markus Fuchs auf fünf Stammspieler verzichten. Dafür ist dieses Ergebnis aus meiner sicht gut.
Naja Helmdach und Fuchs als Stammspieler zu bezeichnen
. Dann schon eher Auerswald -
-
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

-
-
Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Torschütze
-
Auch ohne Hege.
GWD - Essen 20:18 - War kein schönes Spiel GWD hat gut gekämpft und das Spiel dank Doder gewonnen. Frage mich was passiert wäre wenn Essen Doder in Manndeckung genommen hätte.
-
Autohändler
-
Leiterwagen
-
GWD vielleicht schon mit Hege gegen Essen?
Zitat aus der Aus Handball-World.com:
Michael Hegemann ist, wie Horst "Hotti" Bredemeier bestätigte, Wunschkandidat Nummer 1 bei GWD Minden, nachdem sich GWD-Torjäger Nenad Bilbija Mitte der zweiten Halbzeit im Spiel beim TV Emsdetten verletzt hat. Die Ostwestfalen wollen und müssen in dieser Spielzeit unbedingt die Rückkehr in die höchste Spielklasse realisieren, kassierten in Emsdetten aber bereits die vierte Saisonniederlage und wollen nun auf dem Transfermarkt aktiv werden.
In der Saison 2008/2009 spielte Hegemann bereits eine Saison lang für GWD Minden unter Richard Ratka, ehe er 2009 zur HSG Düsseldorf zurückkehrte. Nun scheint ein erneutes Engagement des ehemaligen 57-fachen Nationalspielers bei den Ostwestfalen durchaus möglich. Der Spielmacher der Düsseldorfer, der bei der HSG Dreh- und Angelpunkt in Angriff und Abwehr ist, war telefonisch nicht erreichbar. "Wir werden uns in den nächsten Tagen intensiver mit dem Thema Michael Hegemann beschäftigen", erklärte Mindens Manager Horst Bredemeier. Und die Zeit drängt, denn am Mittwoch muss man in der Liga bereits das Topspiel gegen TUSEM Essen absolvieren, wo bei einer Niederlage der Verlust der Tabellenführung droht.
-
Halloween
-
-
Der TuS fährt wieder nach Hamburg da leg ich mich mal fest.