GWD - Leipzig 30:21 - Erste Halbzeit gab es die Doder-Schow ![]()
@ Leipzig-Fans- Ihr ward zwar nicht viel aber toller Support ![]()
GWD - Leipzig 30:21 - Erste Halbzeit gab es die Doder-Schow ![]()
@ Leipzig-Fans- Ihr ward zwar nicht viel aber toller Support ![]()
Nestbauer
Korschenbroich - GWD Minden 24:34 - Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein lockerer Auswärtssieg ![]()
Alles andere als ein Sieg vom Tus würde mich schon überraschen
WHV - GWD II 27:27 - wie im Hinspiel unentschieden. Für den WHV denke ich mal zu wenig. Trotzdem alles gute Frosti ![]()
Zu den Vorfällen kann ich leider nichts sagen da ich davon nichs mitbekommen habe.
Meine Schwester hat sich übrigens ganz nett in der Pause mit HSG-Fans unterhalten.
Ja, es soll wohl eben 2 - 3 Jahre dauern!Bist heute in WHV?
Leider nein ![]()
Fischbude
GWD Minden - Nordhorn-Lingen 34:25 - Ein sicherer Heimsieg der nie in gefahr geriet. Vielleicht sollte man den HSG Trainer mal sagen das man den Torwart auch wechseln kann. ![]()
Leichlinger TV - WHV 29:27 - Oh Frosti du tust mir leid der Aufstieg rückt wohl in weiter Ferne. ![]()
GWD II - Gummersbach II 28:26
LIT - Rheinhausen 26:22
Echt schlimm, dass man es als Fan von Minden wirklich nötig hat den Abstand auf Platz 4 im Augen zu behalten und nicht einfach "nur auf sich selbst schauen" kann...
Sehe ich auch so.
A. Schmidt hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Der Vertrag gilt aber nur wenn GWD aufsteigt.
Reiseführer
Wenn man das mit der Stallorder schon nicht hinbekommt, wie will man dann den Klassenerhalt schaffen?
Danke, DHC, ich bin fabelhaft amüsiert.
Vielleicht hätte man bei den D-Dorfern nicht die letzte Seite aus dem Drehbuch reißen sollen. ![]()
Wir werden nicht daran scheitern, dass Roman Lob singt - wir werden scheitern, weil das Lied eine absolute Schlaftablette ist. Platz 20 würde ich als Erfolg werten... Platz 21-25 ist wahrscheinlicher...
Warum so negativ. Man weiß beim GP nie so recht wer gewinnt. Und viele haben ja auch geglaubt das Lena mit ihren Lied nie gewinnen kann.
Glückwunsch TBV aufgrund der Torhüterleistung ein wie ich finde verdienter Sieg.
Richtiger Spieler - Richtiger Verein ![]()
Ja ein einfallreiches Plakat.
Mit dem Ergebnis könnte ich auch leben. ![]()
Heißt aber auch in Lemgo gibt es mehr Flaschen ![]()