Beiträge von Andy/GWD
-
-
Schlagwurf
-
GWD Minden - TV Bittenfeld 32:25 - glanzloser Heimsieg - Trotzreaktion sieht anders aus. Aber egal Hauptsache gewonnen.
-
Beutelratte
-
Beckenbauer
-
@ nsumx - mußtes du dafür extra einen neuen ast eröffnen
- -
Was war denn bei Minden eigentlich ab der 40. Minute ca los?
Klar hat Bietigheim ne ziemlich gute Abwehr gespielt und ist früh rangegangen..aber allein damit kann ich mir so einen krassen Einbruch echt nicht zu erklären.
Ich finde eure Jungs haben wirklich abgeschlagen und körperlich fertig gewirkt.Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Kannst du etwas zu den Schiris sagen? (Wenn ich mir die Zeitstrafen so ansehe
) -
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach II 30:31

Armer Frosti
- Also nächste Saison wieder gegen GWD II 
-
Gegen Hüttenberg kann man verlieren - Auch wenn es heute nur ein schwacher Trost ist.

Glückwunsch nach Hüttenberg

-
Eulenspiegel
-
Uerdingen - GWD II 31:29 - Kein GWD Tag

-
SG BBM Bietigheim – GWD Minden 31:24 - Mit 4 Toren geführt dann auf 23:23 - es folgten 10 Min ohne Tor.
Ich kann es immer noch nicht fassen. -
-
Trommler: Es soll ja sogar Teams geben, die ihre Heimspiele gegen Bietigheim verlieren.

Erinner mich nicht an dieses Spiel

- Ich habe es schon fast verdrängt -
Schade Hildesheim. So wie es aussieht spielen wir auch nächste Saison nicht gegeneindander.

-
-
Zu loben in der Hansehalle ist das frenetische, aber stets faire Publikum. Vorbildlich!
Ja war schon beeidruckend wie die gesamte Halle 60 min Kapelle machte

War schon toll wie der Markus Fuchs unbekümmert in die Partie kam und seine Tore machte. Weiter so.
-
GWD II - Varel 34:30
Lemgo II - WHV 26:23
-
-
Fohrschungslabor