Glückwunsch Neuhausen
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Endstand 35:20 (17:12) -

-
-
Wieder mal in Essen verloren.
Halte es mit den toten Hosen wie singen die so schön:
"Schade, Schei.... wie kann das pasieren? Wie konnten wir gegen sowas verlieren? - Schade, Schei... wie kann das passieren? Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren"
Glückwunsch Essen
-
Erholungsort
-
TuSEM Essen - GWD Minden
Sehe uns als Außenseiter in diesem Spiel (Aufgrund des Heimvorteils und unserer Verletztenliste). Mal sehen was Ulfs Reste Truppe erreicht.

-
-
GDW Minden II . Nordhemmern 39:32 - Derbysieg

-
Felix Magath

-
Endlich den angstgegener mit 30:24 (14:11) nach Hause geschickt.

Super Kampfleistung von der "Rumpftruppe"

@ Bernie von den TVE Crocodiles hoffe wir sehen uns noch mal wieder.

-
Freitag, 11.05.2012 19.30 Uhr
GWD Minden - TV Emsdetten
Es ist für die Münsterländer wieder so ein Endspiel und mit insgesamt drei Pflichtspielsiegen aus den bisherigen Ligavergleichen kann der TVE die Aufgabe durchaus selbstbewusst angehen. Für Minden stehen in den kommenden Wochen immerhin noch der Gewinn der Zweitligameisterschaft und der Kampf um die beste Heimbilanz auf dem Spiel. Nur wenn man dieses Wochenende nicht patzt, kann man eigentlich den TUSEM noch in dieser Rubrik abfangen.Da bin mal gespannt wie GWD mit seinem Rumpfkader gegen den Angstgegner TVE abschneidet.
Kommen eigenlich Fas aus Detten?
-
Formel 1
-
-
Glückwunsch Essen
-
Eintracht Hagen - GWD MindenII 40:33

-
Glückwunsch Gummersbach - Torschütze - Putics, Barna
- Freut mich für ihn -
Essen kann so langsam den Sekt kalt stellen:
Essen - Potsdam 36:31
-
-
Hamm-Westfalen - GWD Minden 34:34 - Schade mußte leider arbeiten sonst wäre ich gern dabei gewesen.
Kann mir einer von den Augenzeugen sagen was hier passiert ist?
59:51 (34:33) Disqualifikation mit Bericht von 7 Simon, Andreas (ASV Hamm-Westfalen)
-
Aufstiegsfeier