Dies ist ein Spiel wo wir nur gewinnen können, nämlich wenn wir mit weniger 10 Toren dort verlieren.
Dafür gibt es abe auch keine Punkte. Aber du hast ja recht. Hauptsache es verletzt sich keiner.
Dies ist ein Spiel wo wir nur gewinnen können, nämlich wenn wir mit weniger 10 Toren dort verlieren.
Dafür gibt es abe auch keine Punkte. Aber du hast ja recht. Hauptsache es verletzt sich keiner.
Hauptsache gewonnen. Beide Mannschaften mit einer recht hohen Fehlerqoute. Der bessere Torwart macht den Unterschied
@ Lothar Frohwein: Mittleres Zweitligniveau
Selten so zerrfahrenes Spiel gesehen.
Wird bestimmt eine enge Partie. Glaube der HSV gewinnt am Ende mit + 2
Hier muß ein Heimsieg her ohne wenn und aber.
Lemgo II - GWD Minden II 31:26
@ Diddi - immer wieder gern - Sehr guter Beitrag kann ich nur bestätigen
@ PegasusGWD - Willkommen in der Handballecke ![]()
für dich scheinen ja alle mannschaften, die zu hause nicht gegen den vfl gewinnen können, potentielle abstiegskandidaten zu sein.
vielleicht holt der vfl seine punkte in dieser saison auswärts.
Auja gegen Kiel zum Beispiel ![]()
Beide Teams hatten kaum Wechselalternativen.
Wenn Bilbija - in Schulnoten ausgedrückt - wenigstens eine Vierminus erreicht hätte, hätte GWD gewonnen. Er produzierte nicht nur die entscheidenden Fehler. Sehr verwunderlich, dass er in der Schlussphase auf der Platte war...Sehr überzeugend waren Südmeier (dem am Ende krankheitsbedingt die Kraft fehlte) und Steinert.
Bärenstark beim VfL: Kentin Mahé. Pfahl schien gehemmt, agierte ähnlich wie Bilbija, machte aber am Ende ein wichtiges Tor.
Weil der VfL auch im Tor einen Vorteil hatte (Ristovski - Persson 19/1 : 15) ging der Sieg für den VfL unter dem Strich in Ordnung.
Sehe ich leider auch so ![]()
@ Diddi - schön das es geklappt hat ![]()
Heinevetter ![]()
Burgdorf ist ein Gegner auf Augenhöhe. Wird jedenfalls wieder ein knappes Ding ähnlich wie gegen Lemgo. Die Tendenz vermag ich noch nicht auszumachen.
Naja Augenhöhe schätze den Tus doch noch etwas stärker ein. Dann noch ein Heimspiel. Tippe Heimsieg mit + 5.
Ich hoffe natürlich auf einen Mindener Sieg - ich schätze die Gummersbacher jedoch ein weing stärker ein als GWD. Möglicherweise können wir den Heimvorteil nutzen - es wird sicherlich ein enges Ding.
Sehe ich auch so. Hoffe die Kampa-Halle wird zum Hexenkessel dann ist vielleicht etwas drin.
Offiziell nicht. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er sich zum 01.07.12 arbeitslos gemeldet hat und inzwischen (wie Arne Niemeyer) im Besitz einer B-Lizenz ist.
Bin zwar kein Tus-fan
- Aber das ist auch mein Kenntnisstand.
Halbzeit 15:10 - Schade die letzten 5 min verpennt. Von 11:10 auf 15:10.
Endstand 29:25 - Ein achtbares Ergebnis. Wobei mir 1 Tor vom rechten Rückraum zu wenig erscheint.
Bilbija, Nenad - 9 Tore ![]()
Glückwunsch und
Wetzlar. Ich glaube der HSV scheint diese Saison eine Wundertüte zu sein.
Salatschleuder