Beiträge von Andy/GWD
-
-
Kurvenstar
-
Bei GWD wird wohl Steinert mit Patellasehnen-Probleme ausfallen.
Muß wohl Klesniks einspringen. -
Baumschule
-
-
Jetzt gibt es noch 9 Stehplatzkarten.

Es wird sicherlich Ende der kommenden Woche noch ein paar Rückläufer von Dauerkartenbesitzern geben, die ihr Vorkaufsrecht verfallen lassen.
Wer macht denn so was

-
Pflichtsieg für Wallstadt ohne wenn und aber.
-
Schätze mal die Löwen maschieren weiter und gewinnen gegen die Füchse
-
Dachstuhl
-
Ich weiß nicht, wann es dieses Duell zum letzten Mal unter diesen Vorzeichen gegeben hat !? Läuft alles "normal" müsste der TBV trotz Verletzungssorgen gewinnen. Doch ich traue GWD durchaus zu, einen Punkt mitzunehmen.
Für GWD wäre ein Punktgewinn in sofern nicht schlecht, dass in den nächsten Partien meiner Meinung nach wenig Chancen auf Punkte bestehen.Sehe ich auch so. Die Chance für Punkte ist da. Fahre aber mit nicht allzu großer Hoffnung nach Lemgo.
-
-
Bei GWD fällt Nenad Bilbija verletzt aus. Nehme mal an das Anders Oechsler seinen Part übernimmt. Hoffe mal das sich Anders mehr zutraut als sonst.
Eine andere Variante wäre Südmeier und Doder zusammen spielen zu lassen.
Wird ein sehr schweres Auswärtsspiel - Muß schon alles passen um etwas zählbares mit zunehem - Schade ich wäre gern dabei gewesen aber leider leider.

-
Respekt Löwen
Mit einen solch klaren Sieg habe ich nicht gerechnet

-
-
Deutschland schlägt nach überzeugender Leistung die Handballmacht Israel
(Leider nur Ironie)Ehrlich gesagt bin ich einfach nur sprachlos

-
Grauenhaft - Das gibt aber eine deftige Ohrfeige

-
Halbzeit 19:12 - Hätte nicht gedacht das GWD so untergeht. Galia muß wohl einen Sahnetag erwischt haben

-
-
Ok, meiner jetzt auch
. Hätte mich auch gewundert, ändert aber wenig an der Tatsache, dass Minden wohl einen Punkt verloren und der HBW einen ganz glücklichen gewonnen hat. Ich vermute jetzt einfachmal, dass unser Doc in der Schlussphase viel mit dem Siebten Feldspieler operriert hat und Minden keine Antworten wusste.So ist es - Bin immer noch sprachlos - wenn man aber das leere Tor nicht trifft muß man sich nicht wundern wenn man noch einen Punkt abegibt

-