So wir hatten in Minden eine Woche Schnee das muß für alle Schneefans
reichen.
Beiträge von Andy/GWD
-
-
2. Hälfte mit 16:8 verloren -

-
-
Noch kein Beitrag

Hoffe mal GWD kann die positive Stimmung aus den Derbysieg mit nach Magdeburg nehmen.
Vielleicht gelingt ja dann eine Überraschung.
Schade wäre gern dabei gewesen

-
Aftershow

-
Jedenfalls kann die Mannschaft optimistisch in die letzten 4 Spiele vor Weihnachten gehen.
Diese Phrase höre ich nach jedem Heimspiel. Hoffe die Mannschaft setzt es endlich mal auch um.

-
-
Nach dem Auftritt heute ist für mich klar, wer Favorit am Dienstag ist.
Ist mit Svavarsson zu rechnen?
Für mich auch

Svavarson saß heute schon auf der Bank- Aber wenn ich ehrlich bin würd ich nach den letzten beiden Spielen klar Olli Tesch spielen lassen.
-
na das ist doch mal eine Überraschung - Glückwunsch Melsungen
-
Mit so einer Leistung dürfte GWD die Klasse halten auch wenn man sich für knappe Niederlagen und gute Spiele alleine nichts kaufen kann.
Genau das ist das Problem. Was bringt es wenn man gegen die "Großen" lange mit hält es aber in den wichtigen Spielen nich gebacken kriegt.
-
Wahrscheinlich wird GWD in diesem Spiel lange mithalten. Am Ende verliert man mit 6 Toren. Alle loben die tolle Leistung der Mannschaft und man sei auf den richtigen Weg.

Ich aber sage nur aufwachen GWD
-
-
Sorry, aber für ein Duell benötigt man möglichst gleichwertige Spieler.Hast du das Spiel gesehen oder wie kommst du zu dieser Aussage?
-
Der Drops ist schon zur Halbzeit gelutscht.
Ist leider so.
. Laut Radio ist GWD hilflos. -
Welche Euro Super Fans meinst Du denn?
Burgdorf hat sich wirklich gut verstärkt und wird dieses Spiel gewinnen !Wahrscheinlich hast du recht

-
Mit einer solchen Backpfeife habe ich nicht gerechnet. 
Omeyer

-
Glückwunsch an RNL.
GWD mit wirklich guter Leistung bis zum ende gekämpft. Aber wie sagt man so schön: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß.
-
Ich denke, dass das Spiel in Gummersbach eine Warnung für die Löwen war und dass man deshalb in keinem weiteren Spiel den Gegner unterschätzen wird oder versucht, kräfteschonend zu gewinnen. Da sollte ein Erfolg mit ca. +3 bis +5 absolut machbar sein.
Mit 3 - 5 Toren wären wir aber noch gut bedient. Ich befürchte das schlimmste.

-
Glückwunsch TBV zu einen verdienten Heimsieg (toole Stimmung in der Halle)
Bei GWD kommt es mir so vor jetzt wo Doder wieder da ist verlassen sich seine Mitspieler zu sehr auf ihn. Da Handball aber eine Mannschaftssportart ist kann Doder es alleine nicht schaffen.

-
Spannendes unterhaltsames Spiel - Glückwunsch an die Löwen.