Bis zum 7:5 sah es noch ganz ordentlich aus. dann stellte GWD aus welchen gründen auch imm er das Handball spielen ein. Unsere Torleute bekammen wenig bis gar nichts zu fassen.
Glückwunsch Göppingen.
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Glaube auch das Göppingen auf Widergutmachung aus ist aber am Anfang der Saison scheint ja einiges möglich zu sein. Warum nicht auch ein Heimsieg.
-
Glückwunsch Wetzlar - Am Anfand der Saison scheint alles möglich zu sein.
-
In der zweiten Liga nächstes Jahr seid ihr wieder Spitze!
Ok, der war echt fies.

Ganz böse
-
Glückwunsch und
Coburg und das gegen die so hochgelobten Melsunger. 
-
23:34 -
- Hannover so stark oder Göppingen so schwach? -
Auswärtssieg -
- 2 Big points 
-
Halbzeit 10:14 - Geht da was?
-
-
Ja der Tus sah schon wie der sichere Sieger aus. Mitentscheidend war wohl das der Tus kurz vor Schluss die doppelte Überzahl nicht nutzen konnte.
Das Ende vom Spiel war schon ein wenig merkwürdig alle waren noch am diskutieren und die Schiris verlasssen die Platte.
Wie ich gehört habe hat der Tus Protest eingelegt.
-
-
Ja Herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient!
-
Verstehe ich auch nicht vwofür gibt es Rückennummern.

-
16:27 (9:15) - lockerer Auswärtssieg

-
-
Meister

Glückwunsch (Hätte die Schale gerne in Minden gesehen)
24:24 am Ende. Man merkte das beide Mannschafen gewinnen wolten. Von Schaulaufen keine Spur. Geprägt wurde das Spiel durch eine starke Abwehrleistung auf beiden Seiten.
GWD musste nach den frühen Auswahl von Doder erst mal ins Spiel finden. Nach 20:24 stemmte sich GWD gegen die drohende Niederlage und wurde mit den Ausgleich belohnt.
Ein gerechtes Unentschieden wie ich finde. Aber in der 1 Liga wird es mit der Leistung für beide Mannschaften sehr schwer. -
JAAAAAAAA Aufstieg

-
-
Halbzeit 11:15 - Mission Aufstieg läuft.
-
28:35 (14:16) - Wohl wieder kein überzeugender Auswärtsieg. Ergebnis scheint mir ein paar Tore zu hoch ausgefallen. Am Ende gingen Hu wohl die Kräfte aus.